hadiho

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

hadiho

Beitrag von DarioDiDonato am Sa 21 Nov 2015, 19:51

Hi Ich bin Dario...

Ich zeichne Comics und mag Erdnüsse und Bananen.
Ich mag das Werwolfspiel!

DarioDiDonato

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.11.15
Alter : 32
Ort : Eislingen

http://www.dariodidonato.com/

Nach oben Nach unten

Re: hadiho

Beitrag von Acer1 am Mo 23 Nov 2015, 19:41

Willkommen Dario !

Möchtest du nicht dein Projekt hier mal lieber vorstellen?

Viele Grüße
avatar
Acer1
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 37
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Re: hadiho

Beitrag von DarioDiDonato am Mo 23 Nov 2015, 20:23

Vielen Dank Acer1,

also Hallo Düsterwaldwölfe, ich bin Dario, ich Zeichne und erzähle Geschichten.
Ich hab lange Zeit gebraucht um zu mir selbst zu finden, aber wenn ich Zeichne
geht es mir Gut^^,

Als das erste mal die Werwölfe vom Düsterwald gespielt hab, in gesellschaft von guten
Freunden war es ein grandioses Erlebnis. (Fand es ja so cool das Amor einen Werwolf und
einen Bürger zu liebenden machen konnte)...Ich wollte eigentlich ein Comic aus diesen Geschichten
machen, aber so vielschichtig wie das Spiel konnte ich es gar nicht Erzählen. Irgendwann
hab ich dann gesehn das Cory Fields ein Tolles Werwolfkarten Kickstarter gemacht hat und dacht mir
ne tolle Idee. Aber ich hatte viel anderes Zeug im Kopf und so...

Von Zeit zu Zeit komme ich dazu Werwolf mit tollen großen Gruppen zu spielen und wir haben
da immer die Düsterwald von Asmodee verwedet, was echt top ist...aber immer wenn ich so die
Bürger karte bekam, dacht ich mir...boah, bloß Bürger..egal, das wird, aber irgndwie dachte
müssten die Bilder vielleicht etwas mehr inspirieren (tja, bin halt schon so ein Bild-erzählt-1000-geschichten fetisch^^)

Na und dann war der 30te Geburtstag von einem guten Kumpel und er hat sich gewünscht in großer Runde das Werwolf zu spielen (bevor es zum saufgelage in den Partykeller gehen sollte^^). Ich hatte mein Düsterwald verliehen, und dachte....hmm, hab noch ne Woche Zeit, vielleicht zeichne ich's einfach.
Und so hab ich das Maß von meiner MAgic-Karte genommen und aus Pappe und Druckerpapier 22 Karten gebastelt und gezeichnet...Jedes mit einem Individuellen Artwork. Also JEder Bürger ist ein unikat, und auch die anderen Karten sollten "zum Handeln inspirieren" und der immersion ins Spiel dienen...

Und diese Version von mir kam super an,...und ein Halbes Jahr später würde ich das nun mit sovielen Teilen wie möglich und hab eine Kickstarter Kampagne gestaret um eine kleine Auflage zu drucken (die kosten gehen fast ganz für den druck und Kickstarter fees + versand)...

Und ich suche jetzt Leute, denen der düstere Noir Stil gefällt,..und nun poste ich das hier.
fFreue mich sehr über feedback und danke nochmal an Acer!

Das ist der Link:
kickstarter.com/projects/1928890521/another-werewolf-kickstarter-yeah-and-it-kicks-ass

DarioDiDonato

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.11.15
Alter : 32
Ort : Eislingen

http://www.dariodidonato.com/

Nach oben Nach unten

Re: hadiho

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten