Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Vollmondregen am Mo 27 Jul 2015, 15:58

planternol schrieb:Also Mooni... was für ein seltsame Idee, jetzt das Posting eines toten Dorfbewohners zu analysieren. Also gut, es könnte sein, dass der Biting-Fraß nur den Sinn hatte, einen möglichen Wis mit hoher Wahrscheinlichkeit zu verschonen.
Aber aus den genannten Personen nun irgendwelche Wolfsrückschlüsse anzustellen, finde ich ehrlich gesagt etwas abwegig.... vor allem wieso du jetzt aufgrund von Bitings Post ein Dorfipünktchen an Lady verteilst.

Fühlt sich da ein Wolf auf den Schwanz getreten?
Warum ich Lady ein dorfipunkt verteile? Ganz einfach.
Es wurden 5 Leute aufgezählt, davon sind meiner Meinung 1-2 böse drin und Minimum 2 gute, evtl 3. Warum?weil bei nur guten das Rudel nach dem Ausschlussverfahren hier den wis vermuten kann. Bei nur bösen(bewiesenermaßen ist das nicht der Fall) das Rudel einen wis vermuten kann.

Da ich gut bin, es Fonsi war und ich bei dir n schlechtes Gefühl habe, bleiben noch Lady und gin. Einer gut einer böse? Beide gut? Dass beide böse sind glaub ich nicht. Eine gin frisst gerne mal krokodil.
Ergo: Lady steht bei mir rein rechnerisch gut da. Nicht das ich was weiß. Aber irgendwo muss ich ja ansetzten. Und für mich klingt das Recht schlüssig :-D

Zu kiwi: Nein ich schütze meinen Wolf. Ich bin nicht mit dem Inhalt unzufrieden, sondern mit der Wortwahl.
avatar
Vollmondregen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.06.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Denne am Mo 27 Jul 2015, 16:06

wolke, verrenn dich da nicht.
Deine Aussagen ergeben tatsächslich Sinn (sag ichdas grad wirklich Very Happy )
aber ich wiederhole nochmal, das ich mir bei Gin und Lady noch kein rot sehe, höchstens wis. Da wäre es sinnvoller, erstmal andere Mitspieler abzuchecken. Vertrau halt einfach mal auf mein Gedächtnis, und lass uns schauen, wohin uns das bringt
avatar
Denne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Vollmondregen am Mo 27 Jul 2015, 16:11

Denne schrieb:wolke, verrenn dich da nicht.
Deine Aussagen ergeben tatsächslich Sinn (sag ichdas grad wirklich Very Happy )
aber ich wiederhole nochmal, das ich mir bei Gin und Lady noch kein rot sehe, höchstens wis. Da wäre es sinnvoller, erstmal andere Mitspieler abzuchecken. Vertrau halt einfach mal auf mein Gedächnis, und lass uns schauen, wohin uns das bringt

Sag ich doch... Lady hat men dorfpunkt, bei gin weis man nie und plante ist pöse :-D (das ganze jetzt so in den Raum stelle und keine weiteren Kommentare dazu abgebe)
avatar
Vollmondregen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.06.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Nickie78 am Mo 27 Jul 2015, 16:26

Vollmondregen schrieb:

Zu kiwi: Nein ich schütze meinen Wolf. Ich bin nicht mit dem Inhalt unzufrieden, sondern mit der Wortwahl.

Ups Wolke, sowas sollte Dir nicht mal als verpeilter Dorfi passieren!!!

*mal so in den Raum stell*

Welchen denn genau? Herr WiS? Rolling Eyes cyclops[/quote]
avatar
Nickie78

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 39
Ort : Steinhude

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am Mo 27 Jul 2015, 16:33

Boah , ich bin sickig. Habe gerade einen langen Post verfasst und nun ist er weg. Habe absolut keinen Bock das nochmal zu schreiben. Ne, mag nicht mehr... Macht keinen Spaß so *Frust *

Crossie

Edit ich glaube das passiert immer dann,wenn andere dazwischen schreiben,war so der Fall
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Vollmondregen am Mo 27 Jul 2015, 16:46

Lol danke nickie... Dich natürlich :-D

Nein das war die Autokorrektur. Da sollte natürlich KEINEN Wolf stehen X_x
(sagte ja im Vorfeld schon dass ich mobil bin)
Edit mach ich aber hier nicht.
avatar
Vollmondregen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.06.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Vollmondregen am Mo 27 Jul 2015, 16:47

@ Crossi: alles markieren kopieren und dann erst abschicken. So mach ich das immer :-D
avatar
Vollmondregen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.06.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am Mo 27 Jul 2015, 17:23

Mein Post noch mal in Stichworten. Moonis WIS Theorie ganz interessant,aber viele andere Wege auf sich aufmerksam zu machen, Namen riskant, ich habe es nur einmal so gemacht. Nickie kommt mir angestrenger daher, kann aber auch am Umzug liegen. Daria nehme ich es ab,dass sie den Beginn verpasst hat,natürlich nicht sicher. Ist als Dorfi eine Bank,möchte von ihr was lesen.Romulus ist mir auch nicht koscher, und bitte keine Schussansagen, dann ist die Statistik für den A****. Und die Statistik hilft mir immer sehr.

Grüße von crossie
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von planternol am Mo 27 Jul 2015, 17:38

Du hast mein volles Mitleid, crossie. Den Vorschlag von Mooni hab ich ja auch schon gebracht, aber ich gehe mal davon aus dass du gerade auch nicht am PC schreiben kannst.

Mir hilft die Schussstatistik auch oft sehr, finde aber nicht dass Schussansagen das unterlaufen. Im Gegenteil finde ich Schussansagen auf Wölfe durchaus nützlich, weil dann nämlich oft die Mitwölfe sich genötigt sehen, mitzuschießen, und oft genug sind das dann sogar die entscheidenden Stimmen.

Aber da würde ich mich momentan echt schwer tun, einen Hauptverdächtigen zu finden. Dagegen sind mir immerhin vier Leute aufgefallen, auf die ich gerade nicht schießen würde:
Denne, Nickie und crossie, weil sie sehr vertrauenserweckend schreiben und diskutieren (nur so gefühlt, nix ist sicher)
und romulus, der diesmal gut mitdiskutiert und dem ich wirklich wünsche, diesmal den dritten Tag zu erleben.

Bei Mooni weiß ich echt nicht was ich davon halten soll. Mit noch so guten Theorien, bei denen ich am Ende böse sein soll, kann ich nix anfangen, sorry.^^
Es ist immerhin gut möglich, dass die Wölfe längst andere WIS-Theorien oder Erkenntnisse hatten als nun gerade dieses Posting von Biting.
avatar
planternol

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von romulus897 am Mo 27 Jul 2015, 17:54

Ich kann leider erst jetzt reinschauen, und muss auch direkt wieder weg.. (Meine Oma hat Geburtstag ;-)). Also ich bin nach diesem Post erst sehr spät wieder da, und kann auf nichts mehr reagieren. Für mich ist Spickey ein Wolf.. Da ich sie gut kenne, fiel es mir fast immer sehr leicht zu sagen ob sie gut oder böse ist. Ich werde auf sie schießen.. Ja das ist eine Schussansage, weil heute MUSS Fell getroffen werden! Mir ist egal, wer sich da dran hängt, oder wer nicht.. Sie wird sicher noch was posten, was ihr euch dann durchlesen könnt.. Ich muss nun weg, und hoffe, dass ich nachher lese, dass ein Wolf gestorben ist!

Und: ich hab mehrmals Zwischenposts gehabt, aber mein Text ist noch nie verschwunden...

romulus897

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am Mo 27 Jul 2015, 18:04

Über Romulus Aussage muss ich noch nachdenken. Ist er ein Dorfi mit gutem Gespür? Oder ein Wolf, der seinen Mittwolf loswerden will? Puhh, das finde ich jetzt mal eine Nummer. Kann man als Dorfi so sicher sein? Warte mal, was andere dazu sagen...

Grüße von crossie
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Spickey am Mo 27 Jul 2015, 18:45

Kuss Kuss Kuss ich hab dich auch lieb Romulus
kaum zuhause muss ich sowas lesen, hihi da lache ich doch drüber
weil du mich gut kennst Laughing ich erinnere dich an ne andere Runde, da hast du auch alle ausser mir richtig eingeschätzt... sei es drum, für mich stinkst eher du nach Fleisch Razz
Ich habe nichts zu verbergen, weiß allerdings auch nicht viel hier…

hier meine Zusammenfassung:
Denne ist gut. PUNKT. Sie hat eine Sichtung vor Ihrem Tod gehabt und vermutlich letzte Nacht noch sowat in der Art... BSS oder sowat...
Grün auch bei mir sind Gin und die Feuerlady. BASTA
Ebenso für mich grünlich crossie. Ich mag einfach immer gerne mit crossie auf der guten Seite spielen und sie spielt für mich wie immer als Dorfi entspannt, ausserdem hat sie ihre Lieblingsrolle, für mich snd.

Plante und Wolke spielen für mich nicht auf der gleichen Seite.
Wolke spielt allerdings wirklich friedlich, hmm muss ich mal überlegen ob das so gut ist ;-))) denk mir da mal was… Smile

Bei mir somit noch verdächtig Plante o Wolke / Nickie/ Romulus nun auch (übrigens fällt mir da gerade ein, drüben im Forum schrieb er doch mal, dass er lieber den Wolf spielt wie SND - hihi das wäre es ja noch  I love you)

planlos bin ich bei kiwi, kenne ich einfach nicht und Daria weil sie einfach nicht schreibt hmmm

Hoffe, habe niemanden vergessen

Spickey

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am Mo 27 Jul 2015, 19:19

Wir sind:

Daria
Crossie
Denne
Kiwi
Ginaya
romulus
planternol
Spickey
Vollmondregen
Nickie78
LadyFire



Rollen (+\- wegen Dieb )
3 Wölfe
1 Wis
1 Hexe
1 Dieb
1 Jäger
5 Dorfi

Also 3-4 Bōse gegen 7-8 Dorfis
Ich versuche mir gerade zu erklären, wie Romulus so konkret gegen Spickey aufruft. Als Wolf doch ziemlich Kamikaze und als Dorfi mutig. Und die Hauptmannfrage stellt man sich da unwillkürlich, auch / gerade wenn da noch Welpenschutz besteht... Boah, ihr macht mich kirre! Und im Gegensatz zu vielen hier fällt es mir schwer die grüne Farbe zu verteilen...

Grüße von crossie
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von DariaWetterwachs am Mo 27 Jul 2015, 19:39

Es tut mir leid, ich habe hier sehr wenigen Empfang... Ich schaffe es leider jetzt nicht mehr, alle betroffenen Postings zu zitieren, aber ich habe eine Person, die ich gerade megaverdächtig finde. Da waren einfach zu viele sinnlose Schlussfolgerungen und sehr merkwürdige Argumentationsketten.

DariaWetterwachs

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Spickey am Mo 27 Jul 2015, 19:42

mutig nennst du das ahja
ich habe jedenfalls nicht auf ihn geschossen,
da kommen mir andere wölfischer rüber
keine Ahnung was er sich dabei denkt ... er denkt einfach nur, er kennt mich, Männerlogik  Rolling Eyes

Spickey

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Vollmondregen am Mo 27 Jul 2015, 19:50

Hui ich kann sheen wer online ist . Dann kann ich ja auf Antwort hoffen.
Gehe mit spickey in diversen punkten konform. Es gibt Leute die ich nicht erschießen würde. Bei plante stößt mir am meisten auf, dass er meiner wis-Theorie nicht folgen kann. Selbst wenn ich mit ihm unrecht hätte (was ich immer weniger glaube) muss klar sein, dass auf bitings Liste beides gutes wir böses stehen muss.

Und dank diverser Beiträge bestimmter Damen hier bin ich mir immer sicherer das ich mit plante garnicht so falsch liegen kann.

Des weiteren beteilige ich mich jetzt mal auch an der romolusdiskussion. Provokant sein letzter Beitrag. Und geschickt dass er hier nicht weiter darauf eingehen "kann".
Kamikazewolf? Wir haben noch Jäger und Hexe. Einen Fehler könnten wir uns noch leisten ABER da viele hier viele nicht einordnen können, ist es riskant jetzt noch ins blaue zu schießen.
Schussansagen finde ich trotzdem blöd... Will sich hier ein wis zeigen und gleich noch beim dorf gut stellen? Oder gibt hier ein dorfi alles in dem Glauben gutes zu tun? Sind beide am Ende gut... Oder böse... Ich weiß es nicht.... Gebt mir nen Toten bösen und ich durchleuchte die Post bis ich alle Wölfe und wis gefunden habe...

LG mooni :-D
avatar
Vollmondregen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.06.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am Mo 27 Jul 2015, 20:11

Mangelndes Selbstbewusstsein ist nicht gerade dein Problem, Mooni...
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am Mo 27 Jul 2015, 20:17

Und wie kannst du schreiben,dass wir es uns nicht leisten können uns Blaue zu schießen? Zum jetzigen Zeitpunkt können nur Böse nicht ins Blaue schießen, alle anderen schon bzw aufgrund höchst subjektiver Einschätzungen. Macht dich nicht besonders dōrfisch oder die alte Wolke - Denke liegt vor, der ich leider oft nicht folgen kann.

Grüße von crossie, die jetzt einen Krimi schaut
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Spielleiter am Mo 27 Jul 2015, 20:33

Ein langer, ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende entgegen. Ihr habt fleißig Lügen erzählt und Intrigen gesponnen. Ihr habt vertraut und misstraut. Doch glaubt ihr dem Richtigen? Oder hat man euch an der Nase herumgeführt? Das Schussergebnis wird es euch zeigen!

Nickie782 Schuss vonGinayaCrossie  
planternol3 Schuss vonDenneDariaSpickey 
LadyFire1 Schuss vonNickie78   
Spickey4 Schuss vonplanternolromulusKiwiLadyFire
Kiwi1 Schuss vonVollmondregen   


Damit entschiedet das Dorf, dass Spickey.... Ein bitterböser  Werwolf Werwolf stirbt

_________________
Es ist ein Kampf von zwei Wölfen in uns

Einer ist Ärger, Eifersucht, Gier, Lügen, Groll, Minderwertigkeitsgefühle, Ego
Einer ist Freude, Frieden, Liebe, Hoffnung, Demut, Güte, Wahrheit, Geist

Der Sieger Wolf? .... nur den, welchen du fütterst
avatar
Spielleiter
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Spielleiter am Mo 27 Jul 2015, 20:34

Es ist Nacht 


_________________
Es ist ein Kampf von zwei Wölfen in uns

Einer ist Ärger, Eifersucht, Gier, Lügen, Groll, Minderwertigkeitsgefühle, Ego
Einer ist Freude, Frieden, Liebe, Hoffnung, Demut, Güte, Wahrheit, Geist

Der Sieger Wolf? .... nur den, welchen du fütterst
avatar
Spielleiter
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Kiwi am Mo 27 Jul 2015, 20:55

Das nenn ich mal Intuition Wink
Aber @vollmondregen wie kommt's das du auf mich schißt
avatar
Kiwi

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 25
Ort : Barsinghausen

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Spielleiter am Mo 27 Jul 2015, 21:22

Kiwi schrieb:Das nenn ich mal Intuition Wink
Aber  @vollmondregen wie kommt's das du auf mich schißt
affraid  Wer liegt denn da nicht im Bett  affraid  ZackZack ES IST IMMER NOCH NACHT !

_________________
Es ist ein Kampf von zwei Wölfen in uns

Einer ist Ärger, Eifersucht, Gier, Lügen, Groll, Minderwertigkeitsgefühle, Ego
Einer ist Freude, Frieden, Liebe, Hoffnung, Demut, Güte, Wahrheit, Geist

Der Sieger Wolf? .... nur den, welchen du fütterst
avatar
Spielleiter
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Denne am Mo 27 Jul 2015, 21:24

Spielleiter schrieb:
Kiwi schrieb:Das nenn ich mal Intuition Wink
Aber  @vollmondregen wie kommt's das du auf mich schißt
affraid  Wer liegt denn da nicht im Bett  affraid  ZackZack ES IST IMMER NOCH NACHT !
Wusste sie nicht, hab ihr schon geschrieben! lol!

welpenschutz, ist mir ja auch vor kurzem noch passiert
avatar
Denne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Spielleiter am Mo 27 Jul 2015, 21:35

Was eine Chaotische Nacht

Es stirbt in dieser Nacht Vollmondregen, euer  Jäger Jäger

Mit seinem letzten Schuss erwischt er planternol, des Dorfes  Hexe 1 Hexe

und als sei das nicht schon schlimm genug, freut sich das Dorf trotzdem. Denn romulus, der  Werwolf  Werwolf nimmt sich aus Liebe das Leben


Deadline am Dienstag um 20:30 Uhr

_________________
Es ist ein Kampf von zwei Wölfen in uns

Einer ist Ärger, Eifersucht, Gier, Lügen, Groll, Minderwertigkeitsgefühle, Ego
Einer ist Freude, Frieden, Liebe, Hoffnung, Demut, Güte, Wahrheit, Geist

Der Sieger Wolf? .... nur den, welchen du fütterst
avatar
Spielleiter
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Spielleiter am Mo 27 Jul 2015, 21:36

ACHTUNG! Für Daria spielt ab sofort BitingDestiny weiter

_________________
Es ist ein Kampf von zwei Wölfen in uns

Einer ist Ärger, Eifersucht, Gier, Lügen, Groll, Minderwertigkeitsgefühle, Ego
Einer ist Freude, Frieden, Liebe, Hoffnung, Demut, Güte, Wahrheit, Geist

Der Sieger Wolf? .... nur den, welchen du fütterst
avatar
Spielleiter
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten