Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Denne am So 26 Jul 2015, 23:30

planternol schrieb:OT,
. Klar kann Schnappi auch falsch liegen bei Lady, aber ein Anhaltspunkt ist es schonmal..


Nö, find ich nicht.

Da sitzt zumindest momentan noch nichts für uns interessantes, denke ich.
Und wenn du da jetzt so weitermachst, kommst DU auf meine Prioritätenliste.
avatar
Denne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von romulus897 am So 26 Jul 2015, 23:35

So.. Nun hatte ich Zeit mal alles gründlich zu lesen.. Habe keinen PC zur Hand mache alles mobil..

Mein Schuss auf Daria war völlig ins Blaue hinein ohne den geringsten Verdacht, ich hatte einfach nichts herauslesen können..

Inzwischen habe ich ein paar, die mir als gut erscheinen.. Das alles ist reines Bauchgefühl, also würde ich da nicht meine Hand für ins Feuer legen..

Ich halte Wolke (gefällt mir besser als Moonie), Ginaya, crossi und plante eher für grün aktuell.

Ladyfire, Denne, Nickie sind bei mir orange.

Rot habe ich zurzeit Spickey in meiner Liste.. Sie schreibt irgendwie anders dieses mal..

Zu Daria und Kiwi kann ich aktuell nichts sagen...

Heute muss dringend Fell getroffen werden, und ich hoffe, dass ich darauf noch ein paar Hinweise bekomme..

OT: Bin morgen nachmittag nochmal unterwegs, werde also morgen nicht mehr viel schreiben können.. Werde aber auf jeden Fall meine persönliche Liste noch updaten.. Vielleicht erlebe ich ja doch einen Tages noch den 3. Tag... Rolling Eyes

Zwischenpost.. Schicke trotzdem ab

romulus897

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Denne am So 26 Jul 2015, 23:40

romulus897 schrieb:So.. Nun hatte ich Zeit mal alles gründlich zu lesen.. Habe keinen PC zur Hand mache alles mobil..

Mein Schuss auf Daria war völlig ins Blaue hinein ohne den geringsten Verdacht, ich hatte einfach nichts herauslesen können..

Inzwischen habe ich ein paar, die mir als gut erscheinen.. Das alles ist reines Bauchgefühl, also würde ich da nicht meine Hand für ins Feuer legen..

Ich halte Wolke (gefällt mir besser als Moonie), Ginaya, crossi und plante eher für grün aktuell.

Ladyfire, Denne, Nickie sind bei mir orange.

Rot habe ich zurzeit Spickey in meiner Liste.. Sie schreibt irgendwie anders dieses mal..

Zu Daria und Kiwi kann ich aktuell nichts sagen...

hach romulus, du bist so herrlich verpeilt, da hab ich schon fast ein gutes Gefühl. Warten wir mal ab....schön, das ich ein gutes Gedächtnis habe, und mir das alles nochmal über Nacht durch den Kopf gehen lassen kann.

Heute muss dringend Fell getroffen werden, und ich hoffe, dass ich darauf noch ein paar Hinweise bekomme..

OT: Bin morgen nachmittag nochmal unterwegs, werde also morgen nicht mehr viel schreiben können.. Werde aber auf jeden Fall meine persönliche Liste noch updaten.. Vielleicht erlebe ich ja doch einen Tages noch den 3. Tag... Rolling Eyes

Zwischenpost.. Schicke trotzdem ab

Muss sagen, mein Schuss war auch ins Blaue. Hach romulus, du bist so herrlich verpeilt, da hab ich schon fast ein gutes Gefühl dabei.... warten wir´s ab! Ich hab ja Gottseidank ein gutes Gedächtnis, und werde mir das ganze hier über Nacht nochmal durch den Kopf gehen lassen  
Werde heute zumindest mal nicht auf dich schiessen.
avatar
Denne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von romulus897 am So 26 Jul 2015, 23:48

Irgendwie ist dein Beitrag mitten in meinen gerutscht... Warum bin ich denn verpeilt? Suspect

Ich weiß, dass ich mehr schreibe als sonst, aber wenig schreiben ist ja nicht erwünscht... War in den letzten 7 Runden 5 mal für das Dorf, und in keiner der 5 Runden erlebte ich den 3. Tag, obwohl ich dabei fast immer auf Wölfe geschossen habe, nur nicht immer meterlange Posts geschrieben habe.. Das ist jetzt einfach mal ein neuer Versuch, vielleicht sind lange Beiträge einfach beliebter...

OT.. Die mobile Version hängt gerade total... Liegt aber wohl eher an mir, aber es ist fürchterlich gerade

romulus897

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von romulus897 am So 26 Jul 2015, 23:57

Ich schieße auch nicht auf dich... Du bist bei mir Orange, weil wer weiß, was Acer sich da ausgesacht hat... Suspect

romulus897

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Denne am So 26 Jul 2015, 23:59

romulus897 schrieb:Irgendwie ist dein Beitrag mitten in meinen gerutscht... Warum bin ich denn verpeilt? Suspect

Ich weiß, dass ich mehr schreibe als sonst, aber wenig schreiben ist ja nicht erwünscht... War in den letzten 7 Runden 5 mal für das Dorf, und in keiner der 5 Runden erlebte ich den 3. Tag, obwohl ich dabei fast immer auf Wölfe geschossen habe, nur nicht immer meterlange Posts geschrieben habe.. Das ist jetzt einfach mal ein neuer Versuch, vielleicht sind lange Beiträge einfach beliebter...

OT.. Die mobile Version hängt gerade total... Liegt aber wohl eher an mir, aber es ist fürchterlich gerade

Nein Nein, nicht falsch verstehen, alles ist gut. Ich freu mich, das da mal mehr kommt, und habe darum auch Grund, dich erstmal mehr in die grüne Ecke zu schieben Razz
avatar
Denne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von romulus897 am Mo 27 Jul 2015, 00:12

Keine Küsschen bitte, sonst unterstellt uns gleich jemand wir sind verliebt Very Happy

Edit: War ja gar kein Kusssmiley, sah auf dem Handy erst irgendwie so aus Laughing

romulus897

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von LadyFire am Mo 27 Jul 2015, 01:07

romulus897 schrieb:Keine Küsschen bitte, sonst unterstellt uns gleich jemand wir sind verliebt Very Happy

Edit: War ja gar kein Kusssmiley, sah auf dem Handy erst irgendwie so aus Laughing

na seid ihr doch oooooder? *pieks* - außerdem warst Du bist jetzt immer Wolf wenn ich bei dir Bauchweh hatte Wink doppeltdreifachfünffach pieks cyclops

so, nun ists aber gut. Sonst schieß ich ja immer auf den Romu-Wolf, das ging aber soooo oft schief, dass ich es lasse, weil ich will Dich auch mal am 3. Tag erleben Rolling Eyes im übrigen - mal ein "Gut"Zettelchen an Dich vergeb, weil mehr geschrieben ... meinen Schuss hast Du also nicht zu fürchten

aber war die arme Fonsi wirklich so irre, Dich und - hach Moonie könnt ich mir gut vorstellen Wink zu verlieben *ggggg*

Wolke ist mir wie immer suspekt, aber am meisten Bauchweh hab ich heut grad bei Gin, kann es aber nicht begründen, sie ist mir zu knapp, zu ruhig, zu .... außen vor, mal sehen was da noch kommt

Schießen werd ich morgen vor 18 Uhr, bin nämlich unterwegs und wenn das mobil nicht so läuft... geh ich lieber sicher Suspect
avatar
LadyFire

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von romulus897 am Mo 27 Jul 2015, 01:45

Jetzt hast du dich verdächtig gemacht 👅

Denne und ich können doch gar nicht verliebt sein, weil sie das Erstnachtopfer war!!! Setz mal deine Brille vors Fell 👅

Ich denke nicht, dass Ginaya so früh Biting gefressen hätte... Gerade dann, wenn sie nicht viel schreibt.. Also das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, von daher erstmal grün

romulus897

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am Mo 27 Jul 2015, 07:13

Moin,
Das wird eine enge Kiste hier. Läuft momentan suboptimal. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht über das Liebespaar spekulieren, damit hilft man doch eher den Wölfen. Ich hoffe zwar, dass es gemischt ist und sich das Rudel drum kümmern muss, aber ich mache mir nicht deren Kopf.
Plante kommt mir auch verdächtig rüber, so schnell sich den Einschätzungen von Mitspielern anschließen, halte ich nicht für dörfisch. Ich wüsste hier keinem, den ich traue. Auch Ginaya würde eine Biting fressen, ach wenn es so früh nicht seh wahrscheinlich ist. Eine Denne kann auch gut in ein unvollständige Rudel geholt werden. Doch behalte ich im Hinterkopf,,dass das Rudeleher einen Langleber der letzten Runden frisst in der Hoffnung, dass da eher drauf geschossen wird.
Daria nehme ich mal ab, dass sie den Start verpennt hat, aber sicher bin ic mirdakeineswegs.
Romulus kann diesmal Fell erwischt haben. War ja seiN Wunsch, bist du deshalb aktiver dabei?

Grüße von crossie

Edit Tippfehler lasse ich mal stehen, sind einfach zu viele.
Was ich übrigens auch verdächtig finde, wenn man ich bei seinem Schussopfer entschuldigt. Wenn man nicht weiß, wo Fell sitzt, liegt man leider öfter mal daneben. Auf Ückfrage kann man ja gern Sinne Schuss erklären, aber ich finde es wirkt heucbhlerisch
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von LadyFire am Mo 27 Jul 2015, 07:42

Romu - Stiiiiiiiicheln nach Steilvorlage Twisted Evil

Ich geb Crossi recht, entschuldigen nach Schuss ist eigentlich nicht nötig, weil man ja nie weiß wohin. Momentan hab ich für mich bei 2 Leuten ein eher gutes Gefühl. Einmal bei Denne und dann auch bei Crossi, auch wenn ich da rumgepieckst hab. Sie schreibt überlegt, sachlich, unaufgeregt, das mag ich !!
avatar
LadyFire

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Vollmondregen am Mo 27 Jul 2015, 09:59

BitingDestiny schrieb:Genau, ich hab Denne gefressen, weil ich mich bis jetzt noch nicht gemeldet habe Mad

OT.: sind gestern zu den Schwiegereltern gefahren, hab festgestellt, dass das Forum über mein Handy doof ist, bzw. mein Handy mich nicht einloggt, hab mein Baby jetzt eingeschläfert und es liegt am Boden, meinen Mann seinen Laptop gerallt, das WLAN vom Schiegervater angezapft und schreib jetzt OT

Man hier gibt es aber viele Heiligenschein , wenn das ein Zeichen für Dorfbewohner ist, so wie die Vegies, dann muss ich mir schnell auch einen nehmen, bin nämlich Nr. 6 oder doch lieber Nr. 4? Ja, ich bin Nr. 4 bounce

@Spieleleitung ich find die Smilies toll, bitte mehr davon 🐷

OT. verflixt, Baby bewegt sich wieder, aber solange ich schreiben kann... OT

Was ich schon bemerkt habe:
plante stottert
fonseca stichelt
lady ist hungrig, versteh ich nicht, hat doch nen guten Snack mit Denne gehabt  lol!
Denne ist unter die Bauern gegangen und züchtet jetzt Wolfsschweine
Dat Wölkchen ist in anderen Umständen  lachend
fonseca schrieb:Soso, Mondgesicht ist guter Hoffnung? Is doch nur ne Ausrede für den dicken Bauch nachdem du die arme Denne gefuttert hast Razz
Die hat nun hoffentlich eine gute Rolle, aber wer weiss was sich unsere vergnügungssüchtige Spielleitung da ausgedacht hat Suspect
Ich bin übrigens mal wieder grundgut, nur den Smilie mit dem Heiligenschein hamse mir geklaut Crying or Very sad
und Ginaya ist angeblich so brav wie ich, Kalender? Wir werden es sehen.

OT.: Von mir wird heut wohl nicht mehr kommen, da es dann zu meiner Schwägerin geht und wir dort grillen, entweder das Fleisch oder unsere Haut.
nochmal @Spielleitung: wenn wir schon bei Wünsch-Dir-Was sind, dann hätte ich gern noch einen schicken Dorfbewohner bei den Rollensmilies Very Happy

Tschüssikowski cheers OT

ja wie versprochen habe ich mir Gedanken über das opfer der nacht gemacht. wenn das rudel seinen wis sucht, hat es wohl schnappili ausschließen können.
plante: ich weiß nicht
aber fonseca war ja bewiesener maßen gut
dann stochert sie Lady an... daher verteile ich hier ein kleines dorfipünktchen.
ein lacher über mich und dann wird gin angestachelt.... hmmm

wenn ich mir die auflistung ansehe sollten hier mindestens ein wolf dabei sein, denn sonst hätten die wölfe sich nicht sicher sein können, hier iheren wis nicht zu fressen. evtl. sogar ein zweiter wolf? Minimum zwei gute - also fonsi und ich - sonst wäre doch ein wis-verdacht naheliegend.

ich möchte heute auf keinen auf der liste schießen, bin mir aber sicher, hier einen wolf drunter zu haben. evtl sogar zwei. das wären dann bei mir plante und evtl. gin noch. denn ich schließe mich der Meinung an, dass ein ginaya-wolf eine krokotasche will. da die Seherin raus ist denke ich dass das rudel jetzt dort gefressen hat wo sie ihren wis ausschließen kann.

was meint ihr dazu? ich glaube mein Ansatz ist nicht verkehrt. zumindest hab ich schonmal eine Idee...

je nach dem was heute noch kommt werde ich evtl. doch noch auf plante zielen. vorallem wenn mir nichts neues einfällt oder sich jemand als wolf/wis outet ^^

lg
von-wolken-verhangener-mond
avatar
Vollmondregen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.06.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von planternol am Mo 27 Jul 2015, 10:09

Guten Morgen,

crossie schreibt ruhig und sachlich, hat jedoch einen Punkt übersehen: Das Rudel konnte beim Fressen gar nicht wissen, dass Denne zurück kehren würde, das war nämlich eine nachträgliche Aktion des Spielleiters, um die gefressene Seherin zu kompensieren. Falls Denne also wirklich böse sein sollte, dann wird Acer das nur gemacht haben, wenn es eh bereits eine besonders ungünstige Konstellation fürs Rudel gibt - zwei verliebte Wölfe z.B. *denk* Aber ich rechne dann doch eher mit einer guten (bzw. neutralen^^) Rolle bei Denne, gerade weil das Dorf mit so vielen normalen Dorfis ja nicht sonderlich stark ist.

Zweiter Punkt...wieso soll man sich denn nicht entschuldigen, wenn man zu unrecht einen anderen Dorfi erschossen hat? Haben Spickey und Acer bei mir letztens auch gemacht, hat mich übrigens gefreut. Und in dem Fall jetzt lag es ja nichtmal an fonsecas Spielweise, sondern eben an meiner Abwesenheit in der zweiten "Tages"hälfte.

Zu Ginaya will ich noch nix sagen, sonst krieg ich wieder alle Reaktionen ab.^^ Nee, im Ernst, kann ich grad nicht einschätzen. Mit Sassi in der Runde wäre das einfacher.
avatar
planternol

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Ginaya am Mo 27 Jul 2015, 10:15

Guten Morgen Dorf Smile

Frau Feuerwehr, bei mir brauchst du kein Bauchweh haben, bin nur ganz normaler Dorfi ohne irgendwelchen Zipp und Zapp und das ist auch gut so. Irgendwer fängt ja sowieso immer an in meine Richtung zu sticheln, da trifft es wenigstens nichts besonderes. Die Flügelratte hat mich auch verschont, also alles chic.

Romulus mit mehr Aktivität gefällt mir grad ausnehmend gut, muss ich sagen toppie, deswegen werde ich mir das auch gern noch einen weiteren Tag anschauen.

Bei Crossie hab ich auch eher ein positives Gefühl, für mich schreibt sie dörfisch.

Bei unserer Mondwolke grummelt es bei mir irgendwie, aber wann tut es das mal nicht Laughing

Beim Rest muss ich mir nochmal genauer nachlesen, so richtig die Alarmglocken schrillen, lässt noch keiner bei mir und das macht mir so ein bissel Angst Neutral

OT: Wenn nicht ganz soviel kommt, wir sanieren grad unseren Garten hinterm Haus, Gartenhausruine weg, Terrasse weg, Bäume raus, ich guck zwischendurch per Handy und da bin ich etwas schreibfauler Wink :OT
avatar
Ginaya

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Nickie78 am Mo 27 Jul 2015, 11:44

Guten Morgen allerseits!

OT Sorry, daß ich immer noch so außen vor bin diese Runde - krieg heut meine neue Küche, sitze im neuen Haus und muss nebenbei noch n bissl was auspacken und mich sinnvoll betätigen! :-) OT Ende

Also, ich muss sagen, romulus gefällt mir auch. Das mit dem "mehr-schreiben" steht Dir. Ob es Dich nun gleich grün macht oder grün anhaucht, keine Ahnung, da leg ich mich am 2. Tag bestimmt noch nicht fest!

Meinen Schuß auf Fonsi erklär ich jetzt übrigens nicht, wer micg deshalb jetzt am Pranger sehen möchte, darf sich gern daran erinnern, daß es sich dabei um einen Ersttagsschuß handelt - wie bei jedem anderen hier auch.

Wolke ( ja, bist Du und bleibst Du für mich auch!) find ich vom Schreibstil her diese Runde irgendwie ganz gut - da grummelt zur Abwechslung bisher mal gar nichts. Muss aber nichts heissen.

Gin scheint auch ganz entspannt zu sein, findet aber es gibt zu viele Dorfis??? Also ich will Dir daraus jetzt mal keinen Strick drehen - aber das kann man auch falsch verstehen, nech????!!!!
LadyFire kommt mir so vor als fühle sie sich ziemlich angepiekst - was ist los, hat da jemand ins Wespennest - oder eher nen Wolf in den Poppes - gestochen?
Daß mit dem Liebespaar, was keins sein kann, hat romu Dir ja schon erklärt - fiel mir auch sofort auf!
Kiwi ist für mich erstmal relativ außen vor. Aber ich freu mich total, daß sie sich ein Herz gefasst hat und hier mitspielt!!!! Kuss Toll daß Du da bist, Kiwi!

Crossi macht auch nicht den Eindruck als hätt sie was zu verbergen, zumindest noch nicht - kann ja alles noch kommen.

Ist halt immer so ne Sache nach dem 1. Schießen. Ich find ja, daß das ehrlich gesagt so gar nichts aussagt, weil bis auf die Wölfe doch eh niemand was weiß.

Die Seherin ist raus, die einzige die hier noch was Brauchbares beitragen kann, ist die Hexe, aber ich wär dafür, daß sie sich bitte etwas zurückhält, damit wir sie nicht auch noch vorzeitig verlieren. Zumindest bis sie ihre Tränke erfolgreich eingesetzt hat! Denn ich denke, die brauchen wir, um in dieser Runde ne Chance zu haben. Sorry, aber ohne Seherin bricht bei mir immer son bissl Panik-Pessimismus aus :-(

Spickey und Denne schreiben wie immer recht viel - find ich auch gut - ich mag Vielschreiber - aussagen tut das bisher für mich dennoch nichts. Nur weil jemand viel schreibt ist er ja nicht automatisch gut oder böse.

plante sehen viele jetzt schon kritisch.. mein Bauchgefühl steht da eigentlich noch auf neutral.

Und Daria.. nun, nur weil sie spät dran war in dieser Runde macht sie das für mich jetzt nicht gleich unverdächtig! Komische Theorie, die ihr da habt...

Alles in allem, Lügen und Betrügereien, wo man hinliest..
was soll das nur werden... :-D
avatar
Nickie78

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 39
Ort : Steinhude

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Ginaya am Mo 27 Jul 2015, 12:14

Shocked Liebe Nickie, wo habe ich bitte geschrieben es gibt zuviele Dorfis? Lege mir bitte nicht etwas in den Mund was ich nicht gesagt habe, denn das mag ich mal überhaupt nicht.
Ich sagte, dass bei mir bisher noch niemand die Alarmglocken schrillen lässt und mir das Angst macht. Das heisst nämlich, dass sich bislang alle ziemlich gut verkaufen und mich an der Nase rumführen und das mag ich mal ebensowenig. Ich würde heute Abend nämlich gerne Fell treffen und davon ist ja nunmal definitiv was unterwegs, sonst hätten wir wohl keine Toten Rolling Eyes
avatar
Ginaya

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Nickie78 am Mo 27 Jul 2015, 12:34

Ginaya schrieb:Shocked Liebe Nickie, wo habe ich bitte geschrieben es gibt zuviele Dorfis? Lege mir bitte nicht etwas in den Mund was ich nicht gesagt habe, denn das mag ich mal überhaupt nicht.
Ich sagte, dass bei mir bisher noch niemand die Alarmglocken schrillen lässt und mir das Angst macht. Das heisst nämlich, dass sich bislang alle ziemlich gut verkaufen und mich an der Nase rumführen und das mag ich mal ebensowenig. Ich würde heute Abend nämlich gerne Fell treffen und davon ist ja nunmal definitiv was unterwegs, sonst hätten wir wohl keine Toten Rolling Eyes

In Post 5 auf Seite 3 :-P

Aber ich sagte ja bereits, daß man das auch falsch verstehen könne. Heißt aber nicht ,daß man das auch muss :-D
avatar
Nickie78

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 39
Ort : Steinhude

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Kiwi am Mo 27 Jul 2015, 12:54

@Spicky ich hatte da nur ein Bauchgefühl.Aber war ja nur ein erst Schuss Jäger . Wo bei ich da ja offen sichtlich nicht alleine mit da stehe. vllt habe ich ja genau ins schwarze getroffen. . .wir werden es sehen.

@nickie vielen lieben dank Hüpf

Aber auch unser verliebten stehen schon auf meiner liste jedoch werde ich erstmal ausharren und gucken was die Wolfsjagt so bringt.
avatar
Kiwi

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 25
Ort : Barsinghausen

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Denne am Mo 27 Jul 2015, 13:05

heulerische Antworten, Dorfi´s die sich anpieksen....

hab noch nichts weiter spannendes gesehen. Ich bleibe bei meinen vorherigen Aussagen!
bei Plante verstärkt sich mein Magengrummeln, Wolkes Post hab ich nicht verstanden, Spickey und Nickie sind mir irgendwie auch nicht so ganz geheuer, das werd ich dann mal überprüfen, wenn ich es schaffe. Suspect
Würde gern mal was von Daria hören!


avatar
Denne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Vollmondregen am Mo 27 Jul 2015, 14:14

ich schließe mich bei denne an. würde gerne was von daria lesen.
ansonsten macht sich kiwi bei mir gerade unbeliebt.... will ich aber auch noch ein wenig lesen. evtl. ist es nur eine vorrübergehende magenvergrummelung weil ich auf arbeit muss....

OT: bin dann mobil unterwegs, hoffe es klappt auch alles mit schießen und so

lg
wolke mooni egal ^^
(jetzt hab ichs. ich bin wolke der mit mooni schwanger ist...)
avatar
Vollmondregen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.06.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von planternol am Mo 27 Jul 2015, 14:56

Also Mooni... was für ein seltsame Idee, jetzt das Posting eines toten Dorfbewohners zu analysieren. Also gut, es könnte sein, dass der Biting-Fraß nur den Sinn hatte, einen möglichen Wis mit hoher Wahrscheinlichkeit zu verschonen.
Aber aus den genannten Personen nun irgendwelche Wolfsrückschlüsse anzustellen, finde ich ehrlich gesagt etwas abwegig.... vor allem wieso du jetzt aufgrund von Bitings Post ein Dorfipünktchen an Lady verteilst.
avatar
planternol

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von LadyFire am Mo 27 Jul 2015, 15:02

Nickie - *piekspieksfünfmalpieks* Du hast schon die Steilvorlage vom Romu gelesen ? oder triffts die Aussage Wölfe lesen nicht mit mal wieder? na klar kann er nicht in Denne verliebt sein, aber kann er ja vielleicht doch wat weiß denn isch? Kenn die 2 doch nicht! deswegen muss man auf solche Steilvorlagen doch reagieren. Interessant ist, wer nu aller drauf anspringt What a Face find ich vieeeeeeel spannender
Wie gesagt, Denne kommt für mich auch ganz gelassen rüber, da bin ich heute auch wirklich geneigt, an das Gute zu glauben .. im Moment steh jemand anderer etwas höher im Kurs, mal gucken was da noch kommt
avatar
LadyFire

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von LadyFire am Mo 27 Jul 2015, 15:04

das wundert mich auch, Plante, aber ich glaub da will mich nur Fell verdächtig machen und von sich ablenken, deswegen lass ich Wolke einfach reden... scratch
avatar
LadyFire

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Kiwi am Mo 27 Jul 2015, 15:18

Soso ich mache mich also unbeliebt wie so den nur versucht da ein wolf den anderen zu schützen?
avatar
Kiwi

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 25
Ort : Barsinghausen

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Nickie78 am Mo 27 Jul 2015, 15:19

Ja Lady hast Recht - hab ich gelesen!
Aber was heisst das schon. Hinterher kann jeder behaupten, daß so ne Aussage nur Provokation sein sollte...
avatar
Nickie78

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 39
Ort : Steinhude

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten