Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Vollmondregen am So 26 Jul 2015, 11:47

Dann melde ich mich heute auch nochmal.
Bisher habe ich noch wenig konstruktives gelesen. Aber gut, es ist der erste Tag. Von kiwi wünsche ich mir zum einstand einen langen Vorstellungspost.

Gute Hoffnung zu haben hat weniger was mit Schwangerschaft zu tun. Wobei... Mit balg im bauch, zählt mein Schuss dann doppelt? Bei meinem nichtswissen vielleicht nicht so gut :-P

Liebe grüße
Mooni
avatar
Vollmondregen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.06.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Spickey am So 26 Jul 2015, 12:22

huhu liebe Dorfis

na toll, nun ist mein Post weg grrrrr
ich habe das gleiche Problem wie crossie, wollte nen Smiley einfügen und nun ist direkt mal alles weg grrr auch via ipad

bin noch unterwegs - nee nicht mit romulus lol - drum hier mal eben ein hallo wach
KEINER HAT MICH VERMISST pfffff
Nickie hat mich sogar in ihrer Aufzählung vergessen, buuuh echt du Wolf *piks

Gut, der Start war mal wieder Kackes für uns Dorfies, immerhin ist Denne auferstanden, sicherlich mit guter Rolle, sonst hätte Acer echt mal fett Haue verdient ;-))

sodele, dann lasst uns mal die Wölfe finden - zuversichtlich bin - die ersten 5 Poster hihi wie immer:
Plante - Fonsi - Moonie - Firelady - Moonie
3 Pelzis bitte vorteten :-))) (ich verzichte mal lieber auf die Smileys, möchte es nicht 3x schreiben)

Dingensdongens mag nun lieber die Ladyfire sein, pffff löscht sich eigentlich so ein Pelzgewand gut? häää

und Wolke *heul* der neue Name ist mir viel zu lang!!! wirds eben moonie sein, passt ja perfekt, bei -nacht kommt ihr Viecher doch  erst raus aus der Hütte XD

auf ne schöne Runde hier im neuen Forum - muss ich mich zwar erst noch dran gewöhnen, aber wird schon werden (Engel denk lol)

Spickey

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von fonseca am So 26 Jul 2015, 13:09

Also da ich ja kein Pelzi bin - wie immer - Cool  bleiben nach Spickeys Theorie Plante, Firelady und Mondgesicht über, hach, bin ich wieder gut und klug und überhaupt cheers

fonseca

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am So 26 Jul 2015, 14:15

Na, bisher bin ich nur von grundguten Bewohnern Düsterwalds umgeben, wer's glaubt. Misstrauisch wie ich bin sehe ich überall Fell. Wie schaut's denn bei Darua und Biting diesbezüglich aus? Wo ihr so sehr darauf rumreitet hier den historischen Start verpasst zu haben.

Und ein Willkommen an meine Ex-Lover Spickey, die ich selbstverständlich vermisst habe. Und ein Willkommen an die noch unbekannte Kiwi. Kannst gern vorbeischauen, so schlimm und wir nicht...

Grüße von crossie
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am So 26 Jul 2015, 14:26

Nickie war es , die Spickey bei ihrer Afzählung vergessen hat. Was sagt mir das? Wölfe lesen nicht richtig?! Erscheint mir zu simpel, aber oftmals hat es in der Vergangeheit gestimmt. Zumindest glaube ich nicht, dass beide zusammen im Rudel sitzen, seine Mitwölfe kenn man in der Regel. Oder Nickie ist sowas von ausgefuchst, ne, denke ich eher nicht...

Grüße von crossie
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Nickie78 am So 26 Jul 2015, 14:49

Och nööö - nu muss ich meine Post auch neuschreiben.. grml! Dabei hab ich doch keine Zeit!!!

OT stecken gerade mitten im Umzugsstress und ich schreib nur mal schnell n paar Beiträge zwischen Umzugskartons, Wäschewannen und jeder Menge Krempel! *rolleyes*! OT ENDE

Wer mich jetzt für wölfisch halten möchte, weil ich Spickey vergessen habe, ja bitte - wie schon erwähnt: Ich steh ein wenig unter Zeitdruck! Manch ein Dorfbewohner hat ja vielleicht auch noch andere Verpflichtungen - einige von Euch kennen das sicher, nicht?

Dem Rest schau ich erst noch mal genauer auf den Pelz... zeigt doch mal Eure Zähne, ihr Wölfe?!
avatar
Nickie78

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 39
Ort : Steinhude

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Vollmondregen am So 26 Jul 2015, 15:17

Spickey schrieb:huhu liebe Dorfis

na toll, nun ist mein Post weg grrrrr
ich habe das gleiche Problem wie crossie, wollte nen Smiley einfügen und nun ist direkt mal alles weg grrr auch via ipad

bin noch unterwegs - nee nicht mit romulus lol - drum hier mal eben ein hallo wach
KEINER HAT MICH VERMISST pfffff
Nickie hat mich sogar in ihrer Aufzählung vergessen, buuuh echt du Wolf *piks

Knurr nicht so wölfchen, das gibt Löcher im Pelz...

Schön dass du dich zu uns gesellst. Kiwi fehlt noch :-(

LG mooni
avatar
Vollmondregen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.06.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Kiwi am So 26 Jul 2015, 15:45

Na klasse der will meine Postings nicht anscheind also auf ein neues...
avatar
Kiwi

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 25
Ort : Barsinghausen

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Kiwi am So 26 Jul 2015, 15:54

Aloah ich bin sowohl das Früchtchen Kiwi als auch der schräge Vogel. Ich bin 23 und habe erst einmal gewölfeld aber das ist schon ewig her .da ich aber sehr angetan von diesem Spiel bin freue ich mich es online zu probieren. Es ist richtig das ich eine Freundin von Denne und Nicky bin.

So aber nun zumwesenstlichen. Mir direkt als Wolf outen zuwollen halte ich für nicht ganz die feine Art. Aber darüber kann ich nur schmunzeln und sagen weit gefehlt. Ich als junger Dorfi gehöre natürlich zu der Generation Smartphone und da ich am gestrigen Tag nach der Arbeit in Hamburg war und mein Datenvolumen für den Monat aufgebraucht ist hatte ich bisher leider nicht die Gelegenheit etwas zuschreiben.

Und lieb Denne es wäre nicht sonderlich abwegig wenn du noch eine "böse "Rolle hast denn so wie du es schilderst ist es logisches denken. Wer sagt uns denn das du nicht nur gut erscheinst? ?
avatar
Kiwi

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 25
Ort : Barsinghausen

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Ginaya am So 26 Jul 2015, 17:10

Ach, mein Schnappilein ist auch endlich erwacht Very Happy War ja ein ausgiebiges Verdauungsschläfchen *pieks*
Dann sind ja jetzt alle da, fein Smile Wie immer ein paar Dorfis zuviel Laughing
Dann mal auf eine gute Wolfsjagd
avatar
Ginaya

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Spielleiter am So 26 Jul 2015, 20:01

Ein langer, ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende entgegen. Ihr habt fleißig Lügen erzählt und Intrigen gesponnen. Ihr habt vertraut und misstraut. Doch glaubt ihr dem Richtigen? Oder hat man euch an der Nase herumgeführt? Das Schussergebnis wird es euch zeigen!


fonseca3 Schüsse vonVollmondregen, planternol & Nickie78
LadyFire2 Schüsse von BitingDestiny & Spickey
romulus2 Schüsse von LadyFire & Denne
Spickey2 Schüsse von Kiwi & fonseca
Nickie 781 Schuss vonCrossingjordan
BitingDestiny1 Schuss vonGinaya
DariaWetterwachs1 Schuss von romulus
planternol1 Schuss vonDariaWetterwachs
Damit hat das Dorf entschieden, es stirbt fonseca, des Dorfes  Amor
avatar
Spielleiter
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Spielleiter am So 26 Jul 2015, 20:01

Es ist Nacht



avatar
Spielleiter
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Spielleiter am So 26 Jul 2015, 20:58

Es geht mal eben fix.
Morgen mit Bildchen etc

Es stirbt BitingDestiny, eine Dorfbewohnerin

Deadline Montag um 20:30 Uhr !
avatar
Spielleiter
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von BitingDestiny am So 26 Jul 2015, 21:05

Pft, noch nicht mal mit grüner Farbe, ich bin beleidigt.

Go Dorf Go!!!
avatar
BitingDestiny

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von planternol am So 26 Jul 2015, 21:17

Oooha, sorry fonsi, ich konnte die letzten Stunden gar nicht mehr lesen, bin erst kurz vor Deadline nach Hause gekommen und hatte auch kaum Zeit.

So, was kann man denn hier herauslesen aus dem ersten Tag? Also dass von Nickie und Spickey nur maximal einer Wolf ist, kann ich mir schon vorstellen.

Von mir auch ein Hallo an Kiwi, schön dass wir nun wissen wie du her ins Spiel kommst. Smile
Für nen Neuling als Wolf wäre das doch arg ungewöhnlich, erst beim Fressen dabei zu sein und dann erst so viel später zu posten... hätte mir dann gedacht, dass Kiwi dann mehr in Bewegung setzt, um sofort etwas zu schreiben.

Biting (die gut war) schießt diesmal nicht auf Ginaya, sondern auf LadyFire. Das würde sie nicht tun, wenn sie da nicht mittelschweren Verdacht hegen würde. Dem sollten wir mal nachgehen.

Daria schießt auf mich. Ihr spätes Erscheinen spricht auch erstmal für sie, deswegen hoffe ich mal, dass ich sie überzeugen kann, dass der nächste Schuss woanders hin geht.
avatar
planternol

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von LadyFire am So 26 Jul 2015, 21:30

Wolfspack.... ihr seid pöse!!!! schämt Euch! genau, und armes Schnappilein


so, also nochmal, ich geh dann mal meine Nadeln schärfen, anscheinend hat der Pieks bei Romulus nichts gebracht. Dann probieren wir´s bei Nickie - Platz nehmen, Mund äh Schnauze auf? ah, da ein Stück Schnappi...

oder bei Dir, Crossie - doch ne böse Rolle abbekommen? Wie war das doch im Märchen von wegen schlecht hören, riechen und sehen

ja und Kiwi - erstmal willkommen - und dann gleich ne böse Rolle? woohooo - guter Einstand..... - Lupe rauskram.... ah da... Fell... oder Haare? egal, passt beides

Moonie - ach verflixt, ich bleib bei Wolke, das andre klingt so nach superweichgespült ... Wolke, Du hast doch nen Braten in der Röhre, schließlich bist Du guter Hoffnung - also, WOLF, wie war der Schnappibraten?

avatar
LadyFire

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Ginaya am So 26 Jul 2015, 22:15

boah, wer frisst denn da mein Schnappilein? Crying or Very sad

Los, alles antreten und die Schnuten auf
avatar
Ginaya

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Spickey am So 26 Jul 2015, 22:24

hä neeeeeeeeee leute
wo ist mein mega post hin schreiiiiiiiiii

Spickey

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von planternol am So 26 Jul 2015, 22:26

Ich könnte jetzt auch einfach behaupten, ich hätte ein Mega Post geschrieben und das sei nun weg.

Nee ernsthaft...dafür habe ich noch viel zu wenig Durchblick. Aber mobil schreiben würd ich hier echt noch nicht gerade. Am PC kann ich wenigstens immer strg+a und strg+c drücken bevor ich absende.
avatar
planternol

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Denne am So 26 Jul 2015, 22:40

Hmm hmm hmm, alles noch nicht so aufschlussreich. Ich persönlich lasse Kiwi (erstnochmal) ein bissel aussenvor, weil Neuling und unerfahren. Da brauch man nichts in wenig Geschreibsel reininterpretieren. von Romulus kam in vielen Runden auch nicht mehr.
Die armen Dorfis sterben hier wie die Fliegen und die Flügelratte hats auch schon erwischt.
Ich persönlich weiss zumindest, das ich nicht im LP bin Very Happy
da bin ich schonmal froh.
Ein gutes Gefühl hab ich zumindest vom Schreiben her bei Ginaya und LadyFire. Da seh ich momentan eher noch nicht so grossen Bedarf an Stichelei meinerseits.
Ich würde mich gern mal näher mit den Amorschützen beschäftigen. Da könnte meiner Meinung nach mindestens 1 Wolf dabei sein. Aus alter Gewohnheit möchte ich mal was von Moonie hören.
Angst, das Schnappi deinen Fellumhang durchschauen würde?
@plante, wir wollen dochmal aufhören, immer die Biting/Ginaya Schüsse zu thematisieren, oder? Ich finde, das ist immer ein gefundes Fressen( achtung wortspiel cyclops ) für evtl. Wölfe. Sich da immer dran hochzuziehen und damit einen weiteren Dorfi loszuwerden ist ja schick.
Biting war Dorfi und konnte nihcts wissen. Also such ich da erstmal nicht weiter. Höchstens nach nem Wis. Aus Nickies Posts kann ich mir noch nicht richtig ein Bild machen, da wart ich nochmal,ebenso Daria Wetterwachs.
Naaaa, mal gucken, wer hier brav war..... What a Face

OT die Bitte von Acer war ja, die Mobileversion zu testen. Also machen wir das doch auch, oder? Und nicht jeder HAT einen PC, lieber plante Ot aus
avatar
Denne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Spickey am So 26 Jul 2015, 22:45

Mannomann... da bekomme ich richtig  affraid  
nun mal schauen ob ich das noch mal halbwegs hin bekomme:

Puh – das ist ja echt ein mieser Start für uns Dorfis :evil:
Da muss heute Abend echt Fell weg!!

Also Fonsi – ja gut, die geht oft und gerne mal als Wolf durch – dieses mal der Amor,
wie so oft viel zu früh tod… hey aber sie hat auf mich geschossen
* Notiz mach, Spickey ist nicht verliebt* cheers  (ich trauer noch crossie nach *schnüff)

Und ich bekomme den Schuss vom Hauptmann – ja danke, wie komme ich zu der  Ehre Surprised

So mal wieder zurück zur Wolfssuche:
Moonie * plante * nickie * ballern auf fonsi – na komm, der Wahrscheinlichkeit zufolge
ist hier mind 1x Fell mit dabei
(sind das nicht auch wieder 3 meiner frühen 5 Poster Hüpf )
und ich bin zB nicht fellig, interessant, interessant)

Auch noch nicht weg vom Fenster die Feuerwehrtante!
Brennt wohl nicht so schnell dein Fell What a Face


Wer schießt auf Biting? Gin… nee so dappert ist sie als Wolf nicht,
außerdem ist die Seherin raus, also da lass ich Gin für heute mal außen vor.

Würde gerne mal was von crossie und Denne hören – alle anderen nochmal mitpiks
und gute Nacht! Sleep
Vor 18.00h bin ich hier nicht erreichbar… as usual  

PS: nun aber bitte senden !!!!

Spickey

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von planternol am So 26 Jul 2015, 22:45

OT, Ok Denne, ich bin eher von meinem mobil-Erlebnis von gestern noch etwas angekratzt. Siehe allgemeiner Teil.

Die Seherin ist nicht mehr dabei, und ich bin oft gut damit gefahren zu gucken, was andere nachweislich gute Mitspieler so denken. Klar kann Schnappi auch falsch liegen bei Lady, aber ein Anhaltspunkt ist es schonmal. Jedenfalls interessanter als immer zuerst auf Wolke (Mooni) und romulus loszuballern wie üblich.
avatar
planternol

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Spickey am So 26 Jul 2015, 22:46

da kam schon wieder ne Meldung und es hat nicht direkt gesendet !!!
ich ...... ruhig.... ^^

Spickey

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Spickey am So 26 Jul 2015, 22:50

ah inzwischen haben Denne und plante noch was geschrieben, vor lauter getippel habe ich das natürlich vorher nicht gelesen
und die Meldung war wohl sowas wie der "Zwischenpost" keine Ahnung wieso der Post vorhin nun einfach weg war :-((
ich gehe lieber schlafen... nun steht ja was hier

Spickey

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Vollmondregen am So 26 Jul 2015, 22:53

planternol schrieb:Oooha, sorry fonsi, ich konnte die letzten Stunden gar nicht mehr lesen, bin erst kurz vor Deadline nach Hause gekommen und hatte auch kaum Zeit.

So, was kann man denn hier herauslesen aus dem ersten Tag? Also dass von Nickie und Spickey nur maximal einer Wolf ist, kann ich mir schon vorstellen.

Von mir auch ein Hallo an Kiwi, schön dass wir nun wissen wie du her ins Spiel kommst. Smile
Für nen Neuling als Wolf wäre das doch arg ungewöhnlich, erst beim Fressen dabei zu sein und dann erst so viel später zu posten... hätte mir dann gedacht, dass Kiwi dann mehr in Bewegung setzt, um sofort etwas zu schreiben.

Biting (die gut war) schießt diesmal nicht auf Ginaya, sondern auf LadyFire. Das würde sie nicht tun, wenn sie da nicht mittelschweren Verdacht hegen würde. Dem sollten wir mal nachgehen.

Daria schießt auf mich. Ihr spätes Erscheinen spricht auch erstmal für sie, deswegen hoffe ich mal, dass ich sie überzeugen kann, dass der nächste Schuss woanders hin geht.

Ganz ehrlich? Bei diesem Beitrag von plante bekomm ich Bauchschmerzen.
Ich dachte beim lesen: der ist Wolf. Und wenn nicht dann wis. Aber eher Wolf...

Des weiteren: ob bei den amorschützen ein Wolf dabei ist kann ich nicht wissen. Was ich weiß ist, dass ich kein Wolf bin.
Allerdings hab ich auch schon an den Wortwizt mit dem braten in der Röhre gedacht und ihn mir verkniffen... Wäre ja doch sehr makaber hier.
Ich werde bitings Beiträge mal durchforsten um zu gucken warum sie evtl gefressen wurde.

LG Vollmondregen
avatar
Vollmondregen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.06.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten