Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von LadyFire am Mi 29 Jul 2015, 00:06

vor allem ist es nett, wenn man erst nach dem Schießen weiß, dass man einen Wolf erschossen hat, ohne Sonderwissen tut man sich da schwer, nochmal, bei mir sucht ihr den WiS vergebens.

ich mach mir jetzt eher Sorgen, ob unser HM wirklich so unbedarft und gut ist Sad ich bin echt besorgt Sad
avatar
LadyFire

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am Mi 29 Jul 2015, 07:00

Mein,
Also ich traue hier erst mal allen alles zu. Durchaus auch einen Schuss auf Wolf. Um danach besser da in stehen. Ich werde heute Nachmittag noch mal genau lesen. Bin neugierig, was von euch kommt...

Grüße von crossie
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Kiwi am Mi 29 Jul 2015, 10:01

Euer HM Ist die gute seele in Person auch jetzt noch nachdem der letzte Wolf dahin geschieden ist. Denn Ich bin immer noch ein Dorfi.
avatar
Kiwi

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 25
Ort : Barsinghausen

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Ginaya am Mi 29 Jul 2015, 12:07

Moin Dorf.

Hab ich mich in Denne nicht getäuscht, jetzt gilt es also den letzten zu erwischen. In der Situation als WiS jetzt noch auf seinen Wolf zu schiessen, fänd ich auch arg mutig. Deswegen würde ich auch eher bei Lady oder unserem HM auf die Suche gehen. Ich muss mal nachlesen, was die zwei so von sich gegeben haben.
avatar
Ginaya

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am Mi 29 Jul 2015, 16:55

Hoffe, dass hier noch was passiert, gehe später an den Rechner, Jens macht da noch ein paar Downloads. Vom IPad aus ist das Nachlesen und evtl. Zitieren zu unkomfortabel.

Ich erwarte auch ein paar mehr Erklärungen und Gedanken.

Grüße von crossie
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am Mi 29 Jul 2015, 17:41

Ich rede ja gern, aber Selbstgespräche machen doch nicht so recht Spaß...

Grüße von crossie
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am Mi 29 Jul 2015, 19:03

Cool Kuckuck, wo seid ihr?

Grüße von crossie, die ganz überrascht ist, dass sie nach einem Smiley was schreiben kann cheers
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von BitingDestiny am Mi 29 Jul 2015, 19:06

Ich bin jetzt mal da. Ich dachte ich hätte mehr nachzulesen.Ich schwanke zwischen Feuer und Frucht. Ist doof, wenn keine viel mehr schreibt. Hoffe nur wir liegen nicht ganz falsch.

avatar
BitingDestiny

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am Mi 29 Jul 2015, 19:15

Ich bin insofern entspannt, weil wir uns einen Fehlschuss Leisten können. Wobei ich es dir echt auch zutraue, noch mit auf Nickie -Wolf geschossen zu haben, ist aber nicht so wahrscheinlich, und wenn, sollte man den  Mut schon fast belohnen und den  Sieg gönnen. Tendiere, wie ich es gestern bemerkt habe, eher zum Feuer.

Grüße von crossie, die nicht am Rechner gewesen war und die Augen geschont hat
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von LadyFire am Mi 29 Jul 2015, 19:22

ich bin bis eben nicht online gekommen und kann auch nur kurz schreiben, muss gleich das Mondjunge holen.

Ich hoffe, dass wir uns einen Fehlschuss leisten können - wobei ich wirklich zwischen 2 Personen schwanke - ich kann Euch nur versichern, dass ich nichts Böses bin, werde deswegen auch keine Schussankündigung machen, weil sonst wird sich der WiS dranhängen und das würd ich gern vermeiden, ich hoffe, wir finden ihn auch so

meld mich nachher noch mal
avatar
LadyFire

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Spielleiter am Mi 29 Jul 2015, 19:52

Wir beenden an dieser Stelle das Spiel denn....

Alle restlichen Dorfbewohner also Crossie, Ginaya, Baria und der Hauptmann Kiwi schiessen auf den mutierten WiS LadyFire

damit gewinnt das Dorf die Testrunde im neuen Forum.

Anmerkung: Die Seherin war in der ersten Nacht bei Ginaya und bekam dann noch die Info. Also die Wölfe sie frassen empfand ich das blöd also holte ich Denne als Schwalbe zurück. So konnte sie nur erahnen ob nun was gutes oder Böses sitzt, wenn jemand nicht in seinem Bett war, da ja nicht explizit gesagt wurde, ob gut - böse oder Hexe. Als Schwalbe war sie bei LadyFire & Vollmondregen und Biting (Daria). Die verliebte Hexe tat natürlich solange nichts, bis sie selber oder ihr liebster (romulus) angeknabbert wurde. Dazu kam es nicht da sie vom Jäger Vollmondregen erlegt wurde.

_________________
Es ist ein Kampf von zwei Wölfen in uns

Einer ist Ärger, Eifersucht, Gier, Lügen, Groll, Minderwertigkeitsgefühle, Ego
Einer ist Freude, Frieden, Liebe, Hoffnung, Demut, Güte, Wahrheit, Geist

Der Sieger Wolf? .... nur den, welchen du fütterst
avatar
Spielleiter
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am Mi 29 Jul 2015, 20:07

Tschaka, lief super. Hüpf War aber auch Pech für das  Rudel, dass Romulus sein Ding Gegen Spickey durchzog und der Jäger traf.

Grüße von crossie
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von LadyFire am Mi 29 Jul 2015, 20:16

wie was ich WiS ?? Huch affraid

Glückwunsch dem Dorf - toll gelaufen für Euch, und danke fürdie Testrunde hier , Micha - has Du alles fein gemacht Kuss
avatar
LadyFire

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von planternol am Mi 29 Jul 2015, 20:20

So ein Ärger, was muss denn Wolke ausgerechnet Jäger gewesen sein? Ich hatte ihn so halb als Wis auf der Rechnung, sonst hätte ich sogar kurz überlegt, den Heiltrank einzusetzen (habe mir dann aber überlegt, den brauche ich noch für romulus, falls doch er der Wis ist). Wieso schießt Wolke denn beim Tagesschießen auf Kiwi und dann als Jäger doch auf mich??? bounce

Bei romulus hatte ich mir nach der Spickey-Aktion schon gedacht, dass er Wolf oder WIS ist, und deswegen sogar schon überlegt, ob ich einfach mal den Gifttrank bei crossie oder Denne ausprobiere, denn auch die Dorfis müssen ja irgendwie weg. Very Happy

Bei Denne wäre ich davon ausgegangen, dass sie mich als "nachtaktiv" gesehen hat und deswegen so verdächtig fand. Äääh.... Denne? Was war denn da los, dass du auf mich geschossen hast statt auf Spickey?


Schön, dass die Testrunde hier ihr Ende gefunden hat, jetzt werden wir hoffentlich das Ende von playcatan überdauern. Smile
avatar
planternol

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von BitingDestiny am Mi 29 Jul 2015, 20:36

2x in einer Runde Dorfi, ihr seht ich bin sooooooo Heiligenschein

Glückwunsch uns Hüpf
avatar
BitingDestiny

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von romulus897 am Mi 29 Jul 2015, 20:51

Also ich finde, wenn die Wölfe schon das Glück haben die Seherin zu erwischen, sollte man nicht spontan eine Schwalbe dazuholen. Die Rolle war dann nicht in der Liste, und man wollte Denne nicht fressen, weil sie hätte ja auch ein Werhamster sein können.. Das Rudel hatte es mit einem verliebten Wolf ohnehin schon schwer genug...

romulus897

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Ginaya am Mi 29 Jul 2015, 20:53

Ui fein gewonnen *freu

Schöne erste Runde Smile hab mich gefreut harmlose Dorfiseele zu sein Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
Ginaya

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Acer1 am Mi 29 Jul 2015, 21:13

romulus897 schrieb:Also ich finde, wenn die Wölfe schon das Glück haben die Seherin zu erwischen, sollte man nicht spontan eine Schwalbe dazuholen. Die Rolle war dann nicht in der Liste, und man wollte Denne nicht fressen, weil sie hätte ja auch ein Werhamster sein können.. Das Rudel hatte es mit einem verliebten Wolf ohnehin schon schwer genug...
Gegenteil sogar... Ich habe euch als Rudel nicht verstanden, wieso ihr Denne nicht gefressen habt, nach dem klar war das sie nicht als Wolf zurück gekehrt ist Wink und Seherin war. Wäre bei der Auslosung ein Wolf übrig geblieben, hätte sie diesen bekommen bounce Sie ging sogar her und sagte immer und immer wieder der und der def. nicht Wolf, höchstens WiS und das Rudel hat es irgendwie... ähm... ignoriert lol!
Der Dieb bleibt im übrigen zusammen mit einem Dorfbewohner über!

Als Spielleiter ist die Leitung in dem Forum was ungewohnt. Man muss jede Nachricht einzeln aufrufen. Anders im Catan Forum, wo man jede Nachricht auf einer Seite direkt sehen kann. Dazu kommt, dass man hier das Schreiben einer PN ganz schön umständlich gestaltet hat. Mal schauen ob es da nicht andere Optionen gibt
avatar
Acer1
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 37
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Nickie78 am Mi 29 Jul 2015, 23:01

Ich wollte Denne ständig fressen, aber außer mir niemand Mad
avatar
Nickie78

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 39
Ort : Steinhude

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am Do 30 Jul 2015, 09:12

Nickie78 schrieb:Ich wollte Denne ständig fressen, aber außer mir niemand Mad

Armes Wölfchen, deswegen so "unentspannt"?

Grüße von crossie
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Denne am Do 30 Jul 2015, 09:47

LadyFire schrieb:wie was ich WiS ?? Huch affraid

Glückwunsch dem Dorf - toll gelaufen für Euch, und danke fürdie Testrunde hier , Micha - has Du alles fein gemacht Kuss

Ich wusste es!! Ha! Von mir auch ein Danke an Micha, war alles fein, und Glückwunsch dem Dorf!

avatar
Denne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Denne am Do 30 Jul 2015, 09:50

Nickie78 schrieb:Ich wollte Denne ständig fressen, aber außer mir niemand Mad

Ich wär dir eh im Hals stecken geblieben! Pöh!
avatar
Denne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Denne am Do 30 Jul 2015, 09:51

planternol schrieb:
Bei Denne wäre ich davon ausgegangen, dass sie mich als "nachtaktiv" gesehen hat und deswegen so verdächtig fand. Äääh.... Denne? Was war denn da los, dass du auf mich geschossen hast statt auf Spickey?

Smile


du bist mir IMMER suspekt , mein Lieber! lachend
avatar
Denne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Vollmondregen am Do 30 Jul 2015, 10:17

Zu meinen Schüssen:
Plante Stand bei mir auf der Abschussliste ganz oben. Aber ihn vom dorf erschießen zu lassen hätte mir als Jäger einen schwere Entscheidung eingebracht. Drum mein Schuss auf kiwi weil sie den Jäger hat raushängen lassen. Hab ich denk ich auch deutlich gemacht und mit dem Schuss unterstrichen (möglicher wis)

Beim Jägerschuss habe ich auf plante gezielt, als ich sah das spickey aber dahin geschossen hat, wollte ich dann doch auf nickie ballern. Das umlenken war aber zu spät. Bin aber stolz in jedem Fall etwas gutes getan zu haben
avatar
Vollmondregen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.06.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Kiwi am Do 30 Jul 2015, 18:04

Woop there it is Wink das war doch mal eine schöne Runde
avatar
Kiwi

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 25
Ort : Barsinghausen

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten