Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Denne am Di 28 Jul 2015, 13:18

Kiwi schrieb:Das du nicht oft Online bist muss ja nichts heißen war romulus ja auch nicht und was war er?! richtig Ein Wolf. Auserdem is meine wis theorie garnicht so falsch denke ich nur bei dem letzten überigen wolf bin ich mir nicht ganz so sicherjedoch könnte es Lady sein.

Nö. Punkt. Ich sage jetzt zum letzten Mal, das Lady und Gin keine Wölfe sind. Bei Gin seh ich auch nicht unbedingt den WIS. Den vermute ich, ehrlich gesagt, bei Crossie oder Lady. Aufgrund einiger Aussagen, die ich da gelesen habe. Kann Zufall sein, aber nicht bei beiden, denke ich. Schnapparia schreibt eher dörfisch, aber das will ja bei ihr nichts heißen.

Nickie, muss ich zugeben, hat im Moment echt viel um die Ohren, da will ich ihr kurze Posts nicht vorwerfen. Aber Schüsse ins blaue...jetzt noch? Das kann ich so nicht mehr ignorieren, Mäuselein!

avatar
Denne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Denne am Di 28 Jul 2015, 13:27

BitingDestiny schrieb:Ich schließe mich Denne an. Auch wenn LadyFire Ginaya vergessen hat, dafür dass sie auf Spickey geschossen hat, obwohl ein Mitwolf zum "Hallali" geblasen hat, lässt sich mich in die Dorfecke schieben.....


Ich schrieb allerdings, Crossie! hat 2! mal auf Spickey geschossen. Jetzt stellt sich mir dir Frage, guter Dorfi, oder WiS, der sich zeigen will! Kann ich mir bei Crossie eher nicht vorstellen. Eher dann Lady, die nur 1! mal am ersten Tag auf Spickey schoss. Da ist das dann eher zu verschmerzen.
Mehr zum Thema kann man wohl erst sagen, wenn der Wis mutiert ist. bounce

Ich fänd ja cool, wenn wir den Wis zuerst finden, weil der letzte Wolf dann eh keine Sonne mehr sieht, bei soviel guten und dem HM in guten Händen(denke ich zumindest, schein ich ja nicht allein mit zu stehen)
avatar
Denne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am Di 28 Jul 2015, 13:39

OH Bin schon nach Hause, weil mir meine Augen wieder Probleme machen. Werde später noch genauer lesen. Nickie geht gar nicht darauf ein, dass ich zwei Mal auf die schoss. Also als Dorfi frage ich da doch nach und will das klären. Sie hält sich da auffallend bedeckt als wollte sie nicht, dass man da nach hakt,

Ich bin weder Wolf noch WIS, keine  Ahnung, was einige bei mir da raus lesen. (Habe gerade extra den Konjunktiv raus genommen)

Und Lady unterstellt mir  Ich würde technische Probleme vortäuschen um weniger schreiben zu müssen. Da kennt sie mich echt schlecht.

Grüße von crossie, bei der die obere Leiste mal wieder verrutscht ist, so dass ich nicht mehr alles sehen kann (wenn sie denn sehen konnte *grins*

Edit ich habe 2x auf Nickie geschossen
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Denne am Di 28 Jul 2015, 14:02

Crossingjordan schrieb:OH Bin schon nach Hause, weil mir meine Augen wieder Probleme machen. Werde später noch genauer lesen. Nickie geht gar nicht darauf ein, dass ich zwei Mal auf die schoss. Also als Dorfi frage ich da doch nach und will das klären. Sie hält sich da auffallend bedeckt als wollte sie nicht, dass man da nach hakt,

Ich bin weder Wolf noch WIS, keine  Ahnung, was einige bei mir da raus lesen. (Habe gerade extra den Konjunktiv raus genommen)

Und Lady unterstellt mir  Ich würde technische Probleme vortäuschen um weniger schreiben zu müssen. Da kennt sie mich echt schlecht.

Grüße von crossie, bei der die obere Leiste mal wieder verrutscht ist, so dass ich nicht mehr alles sehen kann (wenn sie denn sehen konnte *grins*

Edit ich habe 2x auf Nickie geschossen

Danke, das war alles was ich hören wollte, liebe Crossie! Dann fällt die Entscheidung schon etwas leichter. Momentan hab ich Lady, Biting und Nickie im Visier.
avatar
Denne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von LadyFire am Di 28 Jul 2015, 14:09

Kiwi schrieb:Das du nicht oft Online bist muss ja nichts heißen war romulus ja auch nicht und was war er?! richtig Ein Wolf. Auserdem is meine wis theorie garnicht so falsch denke ich nur bei dem letzten überigen wolf bin ich mir nicht ganz so sicherjedoch könnte es Lady sein.

also eins kann ich Dir aus ganzem Herzen versichern: ich bin definitiv kein Wolf aber ich gebe zu, ich weiß auch grad nicht,
wo ich einen noch finden könnte Neutral
avatar
LadyFire

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von LadyFire am Di 28 Jul 2015, 14:15

Denne schrieb:.....
Ich fänd ja cool, wenn wir den Wis zuerst finden, weil der letzte Wolf dann eh keine Sonne mehr sieht, bei soviel guten und dem HM in guten Händen(denke ich zumindest, schein ich ja nicht allein mit zu stehen)

oh da bin ich vollkommen bei Dir ! die Reihenfolge würde mir auch eher zusagen
avatar
LadyFire

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Nickie78 am Di 28 Jul 2015, 14:24

Crossingjordan schrieb: Nickie geht gar nicht darauf ein, dass ich zwei Mal auf die schoss. Also als Dorfi frage ich da doch nach und will das klären. Sie hält sich da auffallend bedeckt als wollte sie nicht, dass man da nach hakt,
...

Edit ich habe 2x auf Nickie geschossen

Ach Crossi, wenn es Dir so wichtig ist.. mir ist eigentlich egal, warum jemand auf mich schießt - in erster Linie gehe ich davon aus, daß die Leute mich dann eben für böse halten. Und jemand, der das tut, wird entweder von sich selbst ablenken wollen oder irgendwas wissen, was das bestätigt. Da Seherin und Hexe raus sind und ich zu Deinem Pech nicht böse bin, kannst Du nichts über mich wissen - daher gehe ich davon aus, daß es ein reines Ablenkungsmanöver sein soll. Außerdem ist es jetzt natürlich einfach sich der Mehrheit anzuschließen und nochmal darauf zu beharren, daß man 2x auf mich geschossen hat..warum sollte ich da nachhaken? Wenn Du mich für gut halten würdest, hättest Du wohl nicht auf mich geschossen.

Und klar, bevor Du den Leuten irgendwelche falschen Gründe dafür in den Mund legst auf mich zu schießen, obwohl ich gut bin, lass ich das lieber so stehen als daß ich Dir auch noch die Chance gebe irgendwen sinnlos aufzuhetzen.

Wenn Du das tun möchtest, dann musst du das schon alleine tun. Ich werd Dir dabei sicher nicht helfen..
avatar
Nickie78

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 39
Ort : Steinhude

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Nickie78 am Di 28 Jul 2015, 14:28

Lady sagt, sie ist kein Wolf.. aber den Wis streitet sie offenbar nicht ab.. oder hab ich schon wieder was überlesen?

OT mach übrigens grad eine kurze Pause für`s Mittagessen vom Lappi, nicht daß sich jemand wundert, daß ich jetzt doch online bin! OT ENDE
avatar
Nickie78

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 39
Ort : Steinhude

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von LadyFire am Di 28 Jul 2015, 14:41

Nickie78 schrieb:Lady sagt, sie ist kein Wolf.. aber den Wis streitet sie offenbar nicht ab.. oder hab ich schon wieder was überlesen?

OT mach übrigens grad eine kurze Pause für`s Mittagessen vom Lappi, nicht daß sich jemand wundert, daß ich jetzt doch online bin! OT ENDE

naja mir wurde ja auch der Wolf von Kiwi unterstellt,

Kiwi schrieb:Das du nicht oft Online bist muss ja nichts heißen war romulus ja auch nicht und was war er?! richtig Ein Wolf. Auserdem is meine wis theorie garnicht so falsch denke ich nur bei dem letzten überigen wolf bin ich mir nicht ganz so sicherjedoch könnte es Lady sein.

also soll ich was abstreiten, was gar nicht zur Diskussion steht? (und was auch nicht ist by the way)? Wenn ich vorsorglich per se schreiben würde: ich bin dies nicht und das nicht und jenes nicht würden sich dadran wieder welche aufhängen.. also egal wie ich es mache ist es (für Dich?) eh verkehrt? Suspect

aber Deinen Gedankengang mit Crossie find ich jetzt nicht ganz verkehrt, das könnte durchaus auch sein, wenn wir Dir da jetzt folgen würden und dann ist Crossie aber was "normales", ein Dorfi wie ich halt auch, dann ist schon klar, dass Du morgen fällig bist? Jäger
avatar
LadyFire

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Ginaya am Di 28 Jul 2015, 16:54

OT: Beantrage die Rolle Maulwurf für mich, dieses Gartengewühle schafft mich im Moment ^^ :OT

Hm, Biting Wetterwachs gefällt mir grad nicht so gut wie das Original Schnappi *kopfkratz* Im Großen und Ganzen bin ich so ziemlich bei Denne, das wären zur Zeit auch immer noch meine Kandidaten. Vielleicht hab ich ja ein Brett vorm Kopf, keine Ahnung, aber ich bin weder Wolf noch WiS Frau Schnapparia.
avatar
Ginaya

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am Di 28 Jul 2015, 17:08

Nickie78 schrieb:Moooiiinnn.. :flower:

genießt Ihr auch die kühle Morgenluft? Hier scheint schon die Sonne und von Sturm keine Spur. Sehr schön. :sunny:  

Bis auf Kiwi, Daria, Biting und romulus hab ich jetzt von allen schon was gelesen - wo sind die? Halten die immer noch ihren "Denne-Verdauungs-Schlaf"?  Und findet ihr es nicht auch auffällig, daß es genau 4 (!!! ) sind, die uns hier warten lassen?

silent


*kritisch über den Dorfplatz blickt und auf Kiwi, Daria, Biting und romulus wartet*

Lese gerade noch mal nach und erinnere mich, dass ich die Theorie aufgestellt habe, dass Nickie und Spickey wohl nicht zusammen im Rudel sitzen, den man kennt ja seine Mittwölfe und vergisst sie daher nicht. Das Spricht nun für Nickie. Ich bin allerdings irritiert, dass sie damit nicht argumentierte. Ich kenne dich die Theorien,die meine Person betreffen. Sie schreibt für mich nicht dōrfisch, aber meine DW Paranoia blitzt auf,dass sich zwei Dorfis behalten und das Rudel genießt und hängt sich evtl auch noch dran...

Grüße von crossie, die weiter liest und keine langen Posts verfasst
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am Di 28 Jul 2015, 17:18

Crossingjordan schrieb:Nickie war es , die Spickey bei ihrer Afzählung vergessen hat. Was sagt mir das? Wölfe lesen nicht richtig?! Erscheint mir zu simpel, aber oftmals hat es in der Vergangeheit gestimmt. Zumindest glaube ich nicht, dass beide zusammen im Rudel sitzen, seine Mitwölfe kenn man in der Regel. Oder Nickie ist sowas von ausgefuchst, ne, denke ich eher nicht...

Grüße von crossie

Da ist sie, meine Theorie. Hmm, werde immer nachdenklicher, bewusst einen Wolf nicht mit aufzählen, weil man denkt, dass andere so denken wie ich z.b., halte ich immer noch für unwahrscheinlich...

Edit ist schade,dass man bei den Zutaten nicht sieht, wann und wo sie geschrieben wurden...
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Nickie78 am Di 28 Jul 2015, 17:22

Wenn der Zirkus hier vorbei ist, erklärt mir bitte einer was " dörfisch schreiben" bedeutet, ja? Ich find, ich schreib immer dörfisch! ... *zunehmend verwirrt bin*
avatar
Nickie78

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 39
Ort : Steinhude

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am Di 28 Jul 2015, 17:46

LadyFire schrieb:
...
Mich verwirrt hier im Forum arg, dass ich nicht die neuesten Beiträge an den Anfang sortieren kann, aber so kann ich immer noch mal drüberlesen, was die Wölfe so schreiben.... ich find Euch, wir kriegen Euch alle.... und jetzt geh ich Danone-Joghurt essen Schlumpf

Da stolpere ich gerade drüber, was meinst du denn mit dem Lesen was die Wölfe schreiben? Woher weißt du denn, was  Wolfs-Posts sind?

Grüße von crossie, die hier nicht dar legt, was in  ihren Augen einen dörfischen  Kommentar von einem felligen unterscheidet

Edit schreibe dich was dazu ; Gleich sehr angepiekst, bei dem, was ich als Dorfi eher für Geplänkel halte, kein Nachhaken, leicht resignativ und angestrengt, Schüsse ins Blaue zu relativ spätem Zeitpunkt. Bei dir schreit für mich halt alles nach Wolf, aber ich kann mich natürlich ihren und werde angesichts meiner Spickey -Vermutung unsicherer, frage mich aber, warum du nicht darauf eingingst...
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Denne am Di 28 Jul 2015, 18:06

Denne schrieb:
Kiwi schrieb:Das du nicht oft Online bist muss ja nichts heißen war romulus ja auch nicht und was war er?! richtig Ein Wolf. Auserdem is meine wis theorie garnicht so falsch denke ich nur bei dem letzten überigen wolf bin ich mir nicht ganz so sicherjedoch könnte es Lady sein.

. Bei Gin seh ich auch nicht unbedingt den WIS. Den vermute ich, ehrlich gesagt, bei Crossie oder Lady. Aufgrund einiger Aussagen, die ich da gelesen habe. Kann Zufall sein, aber nicht bei beiden,


Lady, du sagst, keiner verdächtigt dich als WIS?  Veto!!

Doch! scratch

Ich hab dich als WIS in Verdacht, liebe Lady! Crossie kommt mir einfach dörfischer rüber. Erkläre dich!!! lachend
avatar
Denne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Nickie78 am Di 28 Jul 2015, 18:38

Crossingjordan schrieb:

Edit schreibe dich was dazu ; Gleich sehr angepiekst, bei dem, was ich als Dorfi eher für  Geplänkel halte, kein Nachhaken, leicht resignativ und angestrengt, Schüsse ins  Blaue  zu relativ spätem Zeitpunkt. Bei dir schreit für mich halt alles nach  Wolf, aber ich kann mich natürlich ihren und werde angesichts meiner  Spickey -Vermutung  unsicherer, frage mich  aber, warum du nicht darauf eingingst...

OT Ja, liebe Crossi, ich bin tatsächlich angestrengt und quäle mich hier durchs Spiel.Hatte schon mehrere Posts verfasst mit der Bitte mich zu erschießen, weil ich echt nicht weiß, wo mir gerade der Kopf steht. Aber dann empfand ich es als ziemlich blöd, mich erst angemeldet zu haben und dann auf Grund von Zeitmangel wieder auszusteigen. Also zieh ich durch und versuch dennoch mein Bestes zu geben. OT ENDE

avatar
Nickie78

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 39
Ort : Steinhude

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von LadyFire am Di 28 Jul 2015, 18:55

Denne schrieb:
Denne schrieb:
Kiwi schrieb:Das du nicht oft Online bist muss ja nichts heißen war romulus ja auch nicht und was war er?! richtig Ein Wolf. Auserdem is meine wis theorie garnicht so falsch denke ich nur bei dem letzten überigen wolf bin ich mir nicht ganz so sicherjedoch könnte es Lady sein.

. Bei Gin seh ich auch nicht unbedingt den WIS. Den vermute ich, ehrlich gesagt, bei Crossie oder Lady. Aufgrund einiger Aussagen, die ich da gelesen habe. Kann Zufall sein, aber nicht bei beiden,


Lady, du sagst, keiner verdächtigt dich als WIS?  Veto!!

Doch! scratch

Ich hab dich als WIS in Verdacht, liebe Lady! Crossie kommt mir einfach dörfischer rüber. Erkläre dich!!! lachend

liebe Denne, ich erkläre hiermit feierlich, definitiv kein Wolf und auch kein WiS zu sein, beweisen kann ich es nur am Ende
wenn die letzen Wölfe gemeuchelt, der WiS enttarnt und Ruhe im Karton ist.

Eigentlich tut mir ja Nickie fast schon was leid (EDIT mit ihrem Stress)

und ja, Crossie - in all den Posts von Anfang an sind Posts (nachweislich) von Wölfen dabei. So, und durch die nicht dolle
Sortierung (letztes immer am Schluss) muss ich zwangsweise immer wieder alte Posts lesen und somit auch Posts von
Wölfen, von bereits gemeuchelten und von noch nicht erwischtem/ten. Ich bin tatsächlich so, ich les immer wieder die
letzten 2 Seiten, weil ich sonst viele der Gedankengänge hier nich nachvollziehen kann  silent
avatar
LadyFire

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am Di 28 Jul 2015, 19:03

Lady als WIS? Weil sie zwei Mal auf Wölfe schoss? Zumindest der zweite Schuss, zu dem ein Mittwolf aufrief erforderte schon viel Chuzpe, hat Lady durchaus, aber so richtig mag ich nicht dran glauben...

Grüße von crossie
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am Di 28 Jul 2015, 19:50

Hätte gern noch mehr gelesen ,bin mir unsicher, muss aber schießen, gleich kommt auch noch Besuch...

Grüße von crossie
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Spielleiter am Di 28 Jul 2015, 20:37

affraid  Lügen ... Intrigen ..... Hinterhalt.... So kenn ich euch!

Ihr habt gelogen und betrogen... Am Ende des Tages werdet ihr sehen, was ihr angerichtet habt. Ihr habt geschossen und zwar folgendermaßen

Nickie783 Schuss vonGinayaCrossieBiting
Biting1 Schuss von Denne
Crossie2 Schuss vonKiwiladyFire
Denne1 Schuss vonNickie78



Damit habt ihr entschieden, dass Nickie78.... ein Werwolfdas Dorf verlässt


Zuletzt von Spielleiter am Di 28 Jul 2015, 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Es ist ein Kampf von zwei Wölfen in uns

Einer ist Ärger, Eifersucht, Gier, Lügen, Groll, Minderwertigkeitsgefühle, Ego
Einer ist Freude, Frieden, Liebe, Hoffnung, Demut, Güte, Wahrheit, Geist

Der Sieger Wolf? .... nur den, welchen du fütterst
avatar
Spielleiter
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Spielleiter am Di 28 Jul 2015, 20:38

Es ist Nacht




_________________
Es ist ein Kampf von zwei Wölfen in uns

Einer ist Ärger, Eifersucht, Gier, Lügen, Groll, Minderwertigkeitsgefühle, Ego
Einer ist Freude, Frieden, Liebe, Hoffnung, Demut, Güte, Wahrheit, Geist

Der Sieger Wolf? .... nur den, welchen du fütterst
avatar
Spielleiter
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Spielleiter am Di 28 Jul 2015, 21:37

Vorbei ist die Nacht...

Ihr habt wieder einen Verlust zu ertragen

Es stirbt Denne... die mit ihrer neuen Rolle der Bordsteinschwalbe ausgestattet war!

Deadline: Mittwoch 20 Uhr 

_________________
Es ist ein Kampf von zwei Wölfen in uns

Einer ist Ärger, Eifersucht, Gier, Lügen, Groll, Minderwertigkeitsgefühle, Ego
Einer ist Freude, Frieden, Liebe, Hoffnung, Demut, Güte, Wahrheit, Geist

Der Sieger Wolf? .... nur den, welchen du fütterst
avatar
Spielleiter
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am Di 28 Jul 2015, 22:19

Tschaka! Hast mich mein Gefühl nicht getrogen. Morgen also fleißigen Lesen auf der Suche nach dem WIS.

Grüße von crossie
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am Di 28 Jul 2015, 23:03

Habe gerade doch noch mal Ladys Posts durchgelesen und kann sie mir gut als WIS vorstellen.

Kann jetzt schlecht zitieren, weil ich mir nur ihre Beiträge angeschaut habe. Aber hinter den Romulus-Preis ein Zwinker Smiley und sowohl bei ihm als auch bei Nickie ein (hab jetzt vergessen was genau) ein * fünfmalundnichmehr* (so in der Art war es )

Finde ich ziemlich verdächtig. Für sie spricht, dass sie nach Romulus Aufruf mit auf Spickey schoss, sie konnte aber nicht ahnen wie viele folgen und dem Mutigen gehört die Welt.

Gute Nacht, morgen mehr, bin gespannt crossie
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von BitingDestiny am Di 28 Jul 2015, 23:25

Es ist spät und ich les morgen. Aber vom Bauch her würde kein WiS auf seinen Wolf schießen, oder? Ergo Kiwi oder Lady.
avatar
BitingDestiny

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten