Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Spielleiter am Sa 25 Jul 2015, 12:43

In diesem Ordner könnt ihr den Tag über diskutieren, intrigieren und spekulieren!
Doch denkt bitte daran: Dies ist nur ein Spiel und nehmt es nicht persönlich, wenn ihr angegriffen werdet! Des Weiteren möchte ich euch ans Herz legen, die Diskussionen auf einer sachlichen Ebene zu halten!

Am Ende eines Tages euren Schuss bitte an den Spielleiter schicken!


Mitspieler 13:

Daria
Biting
Crossie
fonseca
Denne
Kiwi
Ginaya
romulus
planternol
Spickey
Vollmondregen
Nickie78
LadyFire



Rollen:
3 Wölfe
1 Wis
1 Seherin
1 Hexe
1 Dieb
1 Jäger
1 Amor
6 Dorfbewohner

Der Dieb sucht eine der zwei verbliebenen Karten aus.
Die Nachtaktiven werden nicht aufgezählt.
Das geheilte Opfer der Nacht bekommt keine Nachricht.
Die Seherin erfährt nur Gut, Böse oder Hexe.
Das Outen von Sonderrollen ist verboten


Zuletzt von Spielleiter am Sa 25 Jul 2015, 12:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Spielleiter
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Spielleiter am Sa 25 Jul 2015, 12:43

Es ist Nacht



Hauptmann ist Kiwi
avatar
Spielleiter
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Spielleiter am Sa 25 Jul 2015, 20:14

Das war sie, die erste Nacht im Düsterwald

In dieser Nacht habt ihr einen Verlust zu ertragen Sad

Es stirbt Denne - Eure Seherin

aber was ist das?

Sie erwacht wieder zum Leben und erhält nun eine neue Rolle! ABER welche das ist, dass erfahrt ihr nicht und (!!!) sie steht auch nicht in der Liste  Suspect

Eure Schüsse bitte an den Spielleiter senden

Deadline ist Sontag - 26.07. um 20 Uhr
avatar
Spielleiter
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von planternol am Sa 25 Jul 2015, 20:20

Hier! Ich ich ich! Erster Diskussionsbeitrag in der ersten Runde.

meine Theorie ist, dass Denne von bösen Werwölfen gefressen wurde. Sowas fieses aber auch, gleich die Seherin zu erwischen.
avatar
planternol

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von fonseca am Sa 25 Jul 2015, 20:36

boah plante, mit vollem Mund spricht man nicht, da guckt ja noch ein Zeh von der armen Denne zwischen Deinen Zähnen durch, schäm dich !!!

fonseca

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Vollmondregen am Sa 25 Jul 2015, 20:49

Einen guten Morgen wünsche ich dem Dorf.... Gut? Vielleicht nicht so gut. Unsere seherin ist von ins gegangen. Aber die spielleitung gönnt sich einen Spaß und lässt denne als unbekanntes wieder auferstehen. Ich vertraue darauf, dass diese Rolle gut ist. Also doch ein guter Morgen? Oder ist nun ein Einzelkämpfer unter uns? ...

In jedem Falle wünsche ich dem neuen Dorf eine gute Runde.

In guter Hoffnung
Mooni (in gedenken an die verstorbene neugeborene)
avatar
Vollmondregen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.06.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von LadyFire am Sa 25 Jul 2015, 20:58

Morgäääähn - ausgeschlafen und hungrig aufwach - huch - pöse Wölfe - wie könnt ihr nur schon wieder mit sicherem Griff die Seherin finden? affraid geht ja mal nicht... dann bleibt die Hoffnung, dass Denne nun wieder eine gute Rolle hat ... *skeptischguck*

Allen auf jeden Fall eine schöne Runde, Sieg dem Dorf und einen guten Start hier im Wölfelforum !!!
avatar
LadyFire

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Denne am Sa 25 Jul 2015, 21:04

Ihr bösen Wolfsschweine!
Aber so leicht mach ich es euch nicht! LadyFire, deine Hoffnung ist berechtigt. Es wäre ja auch Schwachsinn, wenn Acer nach dem so schnellen Ableben der Seherin auch noch ne zusätzlich Böse Rolle reinpackt, nicht?

Ich finde euch schon, und an mir habt ihr ja nun lange zu kauen, möge es euch im Hals stecken bleiben! Da könnt ihr doch nächste Nacht einfach mal aufs Fressen verzichten... aber wer nicht genug kriegt....! Macht mal! Twisted Evil

P. S Fühlt Euch mal alle in den HIntern gepiekst! tztztztz *kopfschüttel*
avatar
Denne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Nickie78 am Sa 25 Jul 2015, 21:11

Krass ! Schon wieder die Seherin, irgendwie scheint das Rudel da n Abo drauf zu haben. Meine mich zu erinnern, daß wir da vor einigen Runden mal so ne Serie mit toter Seherin hatten...

So, dann äußert euch mal..wer will hier böse alte Traditionen wiederbeleben ? *allen ne dicke Nadel in den Popper pieks*

Edit: Wort doppelt!
avatar
Nickie78

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 39
Ort : Steinhude

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von planternol am Sa 25 Jul 2015, 21:26

Da war ich wohl nicht dabei, ich weiß nur noch dass die Seherin letzte Runde ganz schön stark war.
Na gut, dass jetzt wenigstens nicht alle Spieler neue Namen haben. Dingens darf man wieder Lady nennen, sehr schön. Aber die ist auch bestimmt wieder Wolf.

Das wird alles sehr spannend hier. Welche Rolle hat Denne? Wann schreibt romulus sein erstes Posting im neuen Forum? Und was passiert, wenn es am Ende des Tages einen Gleichstand bei den Schüssen gibt?
avatar
planternol

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von fonseca am Sa 25 Jul 2015, 21:29

Soso, Mondgesicht ist guter Hoffnung? Is doch nur ne Ausrede für den dicken Bauch nachdem du die arme Denne gefuttert hast Razz
Die hat nun hoffentlich eine gute Rolle, aber wer weiss was sich unsere vergnügungssüchtige Spielleitung da ausgedacht hat Suspect
Ich bin übrigens mal wieder grundgut, nur den Smilie mit dem Heiligenschein hamse mir geklaut Crying or Very sad

fonseca

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von LadyFire am Sa 25 Jul 2015, 21:31

zurückpieks, Du Wolf Du - hat Denne geschmeckt? naaaa?

Na, für heut abend glaub ich mal allen, aber morgen ist Sonntag,
da ist Schwindeln sowas von verboten lachend

hihi, Plante - nö. bin ich nicht. vieeeeeeeeeeel besser.
ich bin nüx, null, gar niente nada nullinger
ob das gut is oder nich sagt euch am Ende dann das helle Licht

und Fonsi, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund... (nicht aus der Schnauze)
"guter Hoffnung" - na? wirds ne schwere Geburt? vom Schaf zum Wolf? Shocked
avatar
LadyFire

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Ginaya am Sa 25 Jul 2015, 21:37

Den hab ich jetzt weil ich ein ganz braver Dorfi bin *freu
avatar
Ginaya

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Acer1 am Sa 25 Jul 2015, 21:41

Ich hab dann mal einen eingefügt Heiligenschein
avatar
Acer1
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 38
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von planternol am Sa 25 Jul 2015, 21:49

Oh, da stand ja doch Hauptmann ist Kiwi. Hab ich gar nicht gesehen, den Vogel. Oder die Frucht?

@Lady: Oh super Idee, die ersten zehn Poster morgen sind Dorfis, und dann darf keiner mehr was sagen?^^
avatar
planternol

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von fonseca am Sa 25 Jul 2015, 21:50

Heiligenschein sehr hübsch, den nehm ich ^^

fonseca

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am Sa 25 Jul 2015, 22:08

OT ich kann hier vom IPad aus nichts schreiben, wenn ich vorher einen Smiley benutzt habe.

Bei dem Glück hätte sich das Rudel auch 'nen Lottoschein gekauft haben.

Ich bin sehr zufrieden, dass ich meine erste Runde hier im neuen Forum mit meiner Lieblingsrolle bestreiten darf.

Wünsche uns allen eine guten Start und ein spannendes Spiel. Möge der Bessere gewinnen, also wir. Heiligenschein

Grüße von crossie, die sie zwei Dinge fragt: warum kann ich jetzt nach dem Smiley schreiben und wer ist Kiwi?
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Nickie78 am So 26 Jul 2015, 08:20

Moooiiinnn.. :flower:

genießt Ihr auch die kühle Morgenluft? Hier scheint schon die Sonne und von Sturm keine Spur. Sehr schön. ☀  

Bis auf Kiwi, Daria, Biting und romulus hab ich jetzt von allen schon was gelesen - wo sind die? Halten die immer noch ihren "Denne-Verdauungs-Schlaf"?  Und findet ihr es nicht auch auffällig, daß es genau 4 (!!! ) sind, die uns hier warten lassen?

silent


*kritisch über den Dorfplatz blickt und auf Kiwi, Daria, Biting und romulus wartet*
avatar
Nickie78

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 39
Ort : Steinhude

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan am So 26 Jul 2015, 08:30

Wo ist denn mein neuer Beitrag geblieben? Hatte was geschrieben, dann kam Nickie dazwischen aber uh habe trotzdem abgeschickt und nun ist er verschwunden, ärgerlich.
Habe ein bisschen gepiepst u.a. Moonie, ob er nun die Höhle beleuchtet und auch ein wenig über Verdauungsschlaf schwadroniert, was ja Nickie bereits erledigt hat. Und mich übr den schwarzen Balken geärgert, der über mein Geschreibsel,liegt, so dass ich momentan absolut blind tipper ...

Grüße von crossie
avatar
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von DariaWetterwachs am So 26 Jul 2015, 10:02

Moin ihr Lieben!
Als StinkNormalerDorfi weiß man gar nicht, wann es so etwa losgehen könnte, daher melde ich mich jetzt erst.
Fröhliches Gepiekse euch allen!

DariaWetterwachs

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von fonseca am So 26 Jul 2015, 10:41

DariaWetterwachs schrieb:Moin ihr Lieben!
Als StinkNormalerDorfi weiß man gar nicht, wann es so etwa losgehen könnte, daher melde ich mich jetzt erst.
Fröhliches Gepiekse euch allen!

Das is aber mal ne schlappe Ausrede für einen verpennten Wolf Laughing
*Fröhlich zurückpieks*

fonseca

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von BitingDestiny am So 26 Jul 2015, 10:48

Genau, ich hab Denne gefressen, weil ich mich bis jetzt noch nicht gemeldet habe Mad

OT.: sind gestern zu den Schwiegereltern gefahren, hab festgestellt, dass das Forum über mein Handy doof ist, bzw. mein Handy mich nicht einloggt, hab mein Baby jetzt eingeschläfert und es liegt am Boden, meinen Mann seinen Laptop gerallt, das WLAN vom Schiegervater angezapft und schreib jetzt OT

Man hier gibt es aber viele Heiligenschein , wenn das ein Zeichen für Dorfbewohner ist, so wie die Vegies, dann muss ich mir schnell auch einen nehmen, bin nämlich Nr. 6 oder doch lieber Nr. 4? Ja, ich bin Nr. 4 bounce

@Spieleleitung ich find die Smilies toll, bitte mehr davon 🐷

OT. verflixt, Baby bewegt sich wieder, aber solange ich schreiben kann... OT

Was ich schon bemerkt habe:
plante stottert
fonseca stichelt
lady ist hungrig, versteh ich nicht, hat doch nen guten Snack mit Denne gehabt  lol!
Denne ist unter die Bauern gegangen und züchtet jetzt Wolfsschweine
Dat Wölkchen ist in anderen Umständen  lachend
fonseca schrieb:Soso, Mondgesicht ist guter Hoffnung? Is doch nur ne Ausrede für den dicken Bauch nachdem du die arme Denne gefuttert hast Razz
Die hat nun hoffentlich eine gute Rolle, aber wer weiss was sich unsere vergnügungssüchtige Spielleitung da ausgedacht hat Suspect
Ich bin übrigens mal wieder grundgut, nur den Smilie mit dem Heiligenschein hamse mir geklaut Crying or Very sad
und Ginaya ist angeblich so brav wie ich, Kalender? Wir werden es sehen.

OT.: Von mir wird heut wohl nicht mehr kommen, da es dann zu meiner Schwägerin geht und wir dort grillen, entweder das Fleisch oder unsere Haut.
nochmal @Spielleitung: wenn wir schon bei Wünsch-Dir-Was sind, dann hätte ich gern noch einen schicken Dorfbewohner bei den Rollensmilies Very Happy

Tschüssikowski cheers OT
avatar
BitingDestiny

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von romulus897 am So 26 Jul 2015, 11:20

So bin auch da.. Schlumpf

Bin heute noch außer Haus, sodass ich nicht viel schreiben kann... Aber ich hab die gleiche Frage wie Crossi... Wer ist Kiwi?? Suspect

romulus897

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Acer1 am So 26 Jul 2015, 11:23

Kennt von euch niemand Wink Kiwi ist eine Freundin die uns Denne & Nickie mitgebracht haben. Ich freue mich sie hier begrüßen zu dürfen.
So dann ... Schön weiter Lügen
avatar
Acer1
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 38
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von LadyFire am So 26 Jul 2015, 11:28

genau, wer ist Kiwi ? Oder auch- woooo ist Kiwi? hält noch Verdauungsschlaf in der Höhle? Romu, hättest also nur nach rechts oder links gucken müssen.... pieeeeeeeeks

Schnappi, genau so wars, ich war hungrig, weil ich nix von Denne abbekam, blöd, oder? Oder gut, je nachdem wie man es sieht... aha, aber Du gehst grillen? Fleisch? Wen hast den auf dem Speiseplan? Mich? ich bekomm Dir nicht, zu Gemüse und Salat-lastig im Moment

Fonsi schreibt mal wieder ganz normal, das klingt mal gut, und Crossi tut mir leid, blöde Technik.

Mich verwirrt hier im Forum arg, dass ich nicht die neuesten Beiträge an den Anfang sortieren kann, aber so kann ich immer noch mal drüberlesen, was die Wölfe so schreiben.... ich find Euch, wir kriegen Euch alle.... und jetzt geh ich Danone-Joghurt essen Schlumpf
avatar
LadyFire

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten