Fuchs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fuchs

Beitrag von Acer1 am Sa 20 Jun 2015, 17:29

Er erwacht in der Nacht und darf eine Gruppe dreier Nachbarn wählen, in dem er auf die mittlere Person zeigt. Findet sich in dieser Gruppe mindestens ein Wolf, zeigt ihm der Spielleiter dieses an. Er sagt dem Fuchs nicht welcher der drei Spieler der Wolf ist. In diesem Fall darf der Fuchs seine Fähigkeit in der folgenden Nacht erneut anwenden. Sollte sich kein Wolf in der gewählten Dreier Gruppe befinden, verliert der Fuchs seine Kräfte, besitzt aber nun wertvolle Informationen.

Beispiel Fuchs Nächte
Der Fuchs will bei Spieler 4 wählen, somit werden Spieler 3 & 5 als direkte Nachbarn mit einbezogen. Darunter befindet sich ein Wolf, der Fuchs behält seine
Fähigkeit weiterhin. Nächste Nacht wählt er Spieler 3, damit werden die Nachbarn 2 & 4 einbezogen. Kein Wolf dabei, der Fuchs hat seine Fähigkeit verloren.


   

Spieler 1 Spieler 2 Spieler 3 Spieler 4 Spieler 5
Dorf Dorf Jäger   Seherin  Wolf
avatar
Acer1
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 37
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten