Rabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rabe

Beitrag von Acer1 am Sa 20 Jun 2015, 17:19

Am Ende jeder Nacht, nachdem die Werwölfe eingeschlafen sind, kann der Rabe einen von ihm verdächtigen Spieler auswählen. Daraufhin legt der Spielleiter die Karte "Anonymer Brief" auf das Gebäude des betroffenen Spielers. Dieser Spieler hat bei der nächsten Abstimmung automatisch 2 Stimmen gegen sich.
Der Rabe kann einen anonymen Brief auf das Wirtshaus ablegen, auch wenn der Wirt noch nicht mit seiner Stimme am Ausscheiden eines Spielers beteiligt war.
Der Rabe kann keinen Vagabunden anschuldigen.
Variante hier im Forum: Der Rabe wird am Ende der Nacht von der SL kontaktiert und gefragt, ob er einen Spieler denunzieren möchte. Sollte der Rabe sich für einen Spieler entscheiden, so bekommt jener von der Spielleitung eine KN. Ebenfalls wird im ersten Post des Tages erwähnt, welcher Spieler von dem Raben ausgewählt wurde, so dass jeder Bescheid weiß. Wenn die Runde ohne Berufe und dergleichen gespielt wird, kann der Rabe sich jeden Mitspieler aussuchen.
avatar
Acer1
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 37
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten