Günstling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Günstling

Beitrag von Acer1 am Sa 20 Jun 2015, 17:17

(etwas verschärftere Version des WiS)
Die Werwölfe bestimmen in der ersten Nacht einen Mitspieler der zum Günstling wird. Der Günstling bekommt die Nachricht, dass er von den Wölfen zum Günstling erkoren wurde und lernt somit das Rudel kennen. Der Vorteil der Wölfe, es kann auch die Seherin erwischen, die dann aber weiterhin Seherische Fähigkeiten besitzt aber munter gegen das Dorf stimmen wird, da sie als Günstling Teil des Rudels geworden ist. Genauso ist es mit den anderen Sonderrollen. Alle Sonderrollen bleiben beim Günstling. Dieses kann zum großen Vorteil der Wölfe werden. Er Gewinnt nur mit dem Rudel aber darf nicht mitfressen!!!
avatar
Acer1
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 37
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten