Alte Vettel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alte Vettel

Beitrag von Acer1 am Sa 20 Jun 2015, 17:14

Jede Nacht bestimmt die Alte Vettel einen Mitspieler, der an der Diskussion am Tag nicht Teilnehmen darf. Der Spieler darf auch nicht Schiessen oder sich gegen Anschuldigungen wehren. Sein Vorteil besteht darin, dass er aber auch nicht vom Dorf erschossen werden kann Die Umsetzung im Forum erweist sich schwierig deswegen haben wir uns entschieden, dass Ausschließen auf eine gewisse Uhrzeit zu begrenzen (bsp. nach Deadline 12 Stunden Sperre). Wie lang die Zeit genau ist wird der jeweilige Spielleiter dann mitteilen.
avatar
Acer1
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 37
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten