Dorfdepp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dorfdepp

Beitrag von Acer1 am Sa 20 Jun 2015, 16:49

Wenn der Depp vom Dorf erschossen wird, scheidet dieser nicht aus dem Spiel aus, sondern darf weiter mitspielen.
Er hat aber kein Stimmrecht (Schussrecht) mehr. Wird er von den Wölfen gefressen, Vergiftet o.a. scheidet der Depp normal aus dem Spiel.
Der enttarnte Dorfdepp kann kein HM sein! Sollte der Depp Hauptmann sein und erschossen werden, ist der Hauptmann futsch und es gibt keine mehr!
Ebenso kann er, sobald er enttarnt ist, kein Hauptmann mehr werden!
Der Depp ist einfach nur noch da, er fällt bei einer Wertung nicht mehr ins Gewicht.
avatar
Acer1
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 37
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten