Sündenbock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sündenbock

Beitrag von Acer1 am Sa 20 Jun 2015, 16:47

Wenn die Abstimmung (Schiessen) des Dorfes eine Stimmengleichheit ergibt, so scheidet der Sündenbock anstelle der beiden Charaktere mit gleicher Stimmenanzahl aus (indem Fall wird der HM noch nicht zum Zuge kommen)
Wenn der Sündenbock ausscheidet bleibt ihm ein Vorrecht, der er ausüben kann: Er bestimmt wer am nächsten Tag abstimmen darf und wer nicht. Er kann beliebig viele Spieler vom Schiesen ausschliessen
avatar
Acer1
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 37
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten