Hexe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hexe

Beitrag von Acer1 am Sa 20 Jun 2015, 16:08

Sie (in der Realität kann es eine weibliche oder eine männliche Person sein) besitzt einen Heil- und Gifttrank. Nachdem die Wölfe jemanden in der Nacht getötet haben, kann die Hexe ihren Heiltrank brauen und der getöteten Person das Leben retten. Muss sie aber nicht. Die Tote kann auch sie selber sein und sie kann sich retten, indem sie sich selber heilt.
Neben dem Heiltrank, besitzt die Hexe noch einen Gifttrank, der es ihr ermöglicht in der Nacht (nach den Wölfen!) einen Mitspieler zu eliminieren. Jeden Trank kann sie nur einmal einsetzen.
avatar
Acer1
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 37
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten