Bundesliga-Tippspiel 2016/17

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auswertung 26. Spieltag

Beitrag von SaxMerlin am Mo 03 Apr 2017, 09:23

Zum Auftakt der englischen Woche gelang Red mit 72 Punkten relativ souverän sein zweiter Tagessieg - herzlichen Glückwunsch dazu!  Smile

Premiere an der TSK-Front - erstmalig in der laufenden Saison waren alle drei Vertrauensstürmer unserer fröhlichen Runde erfolgreich! Und das auch gleich deutlich meßbar: drei Buden durch Lewandowski für ChrisDream, Nachtkrabb, nona, romulus897, Sax, SchiriAndi & Thorman, zwei durch Müller für den Scheeks und ein Tor durch Aubameyang für hsvandi & Red.

Nicht vergessen, morgen geht es schon weiter Very Happy
avatar
SaxMerlin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Auswertung 27. Spieltag

Beitrag von SaxMerlin am Do 06 Apr 2017, 09:53

Weiter rollt der Ball in der englischen Woche - Red legt einen sauberen Doppelschlag hin und holt mit hervorragenden 94 Punkten den nächsten Tagessieg. Gratulation dazu!  Smile

Von unseren drei Favoriten auf die Torjägerkanone traf diesmal nur Aubameyang und übernahm mit seinem 25. Tor zur Freude von hsvandi & Red wieder die alleinige Spitze in der Torjägerliste.

Wie bei der letzten Auswertung gilt: nicht vergessen, morgen geht es schon weiter Very Happy
avatar
SaxMerlin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Auswertung 28. Spieltag

Beitrag von SaxMerlin am Mo 10 Apr 2017, 13:23

Zum Ende der englischen Woche waren die Tippausbeuten alle recht vergleichbar, der Tagessieg ging für 67 Punkte weg.

Und wieder ein Wechsel an der Spitze der Torschützenliste - Lewandowski traf zweimal und spülte ChrisDream, Nachtkrabb, nona, romulus897, Sax, SchiriAndi & Thorman die Punkte 49 bis 52 auf das gut gefüllte Bonuskonto.

Außerdem ist der erste getippte Verein aus dem Rennen um die Abstiegsplätze raus ... naja, war halt ein Versuch mit der Brausetruppe Embarassed Very Happy
avatar
SaxMerlin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Auswertung 29. Spieltag

Beitrag von SaxMerlin am Di 18 Apr 2017, 10:12

Die 67 wurde vom Osterhasen zur Lieblingszahl unserer Tipprunde gekürt - zum vierten Mal (und damit häufigster Spitzenwert) ging dafür der Tagessieg weg, diesmal an Krabby. Herzlichen Glückwunsch!  Smile

Wie in unserer Tipptabelle geht auch in der Torschützenliste das Kopf-an-Kopf-Rennen weiter, Aubameyang erzielte sein 26. Tor und schloss wieder zu Robert Lewandowski auf. Nutznießer waren wie immer hsvandi & Red.
avatar
SaxMerlin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Auswertung 30. Spieltag

Beitrag von SaxMerlin am Mo 24 Apr 2017, 11:20

Der Tagessieg am 30. Spieltag ging mit 77 Punkten recht überzeugend an romulus897 - Gratulation dazu! Smile

Aubameyang hat zur Freude von hsvandi & Red erneut getroffen und liegt jetzt im Kampf um die Torjägerkanone wieder vor Lewandowski.
avatar
SaxMerlin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Auswertung 31. Spieltag

Beitrag von SaxMerlin am Di 02 Mai 2017, 12:16

Ein fröhliches Willkommen an ChrisDream im "Club 67"! Very Happy Zum fünften Mal ging am vergangenen Wochenende für diese Punktzahl der Tagessieg weg - herzlichen Glückwunsch! Smile

Beim lustigen Scheibenschießen in Wolfsburg durften unsere beiden bayerischen TSKs nicht fehlen. Lewandowski setzte sich mit seinen beiden Treffern zur Freude von ChrisDream, Nachtkrabb, nona, romulus897, Sax, SchiriAndi & Thorman wieder an die Spitze der Torschützenliste und Müller bescherte dem Scheeks mit seinem Tor ebenfalls wertvolle Bonuszähler.

Apropos Bonus: Die 60 Zusatzpunkte für den Meistertitel wurden am Sonnabend ausgelobt - außer Red, der dadurch etwas Boden eingebüßt hat, kamen alle in den Genuss. Bei den Plätzen 16-18 hat es sich weiter gelichtet, wobei aber alle mindestens noch einen Tipp im Rennen haben und Red sogar noch alle drei Eisen im Feuer hat.
avatar
SaxMerlin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Auswertung 32. Spieltag

Beitrag von SaxMerlin am Mo 08 Mai 2017, 10:47

Bescheidenheit in punkto Tippausbeute war angesagt am 32. Spieltag, für nur 59 Zähler war diesmal der Tagessieg zu haben. Krabby ist der Glückliche - Gratulation dazu!  Smile

Und wieder hat Aubameyang zur Spitze der Torjägerliste aufgeschlossen. hsvandi & Red durften sich über weitere zwei Bonuspunkte freuen.

Mit dem jetzt feststehenden Absteiger Darmstadt gab es auch die erste Ladung Bonus-"Zwannis" für unserer Runde. Thorman ist damit in dieser Rubrik bereits durch, Red kann dank der Konstanz des HSV Twisted Evil immer noch auf die maximale Ausbeute hoffen.
avatar
SaxMerlin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Auswertung 33. Spieltag

Beitrag von SaxMerlin am Do 18 Mai 2017, 09:39

Etwas spät aber noch rechtzeitig zum großen Saisonausklang kommt hier die Auswertung des vorletzten Spieltags ...

Thorman konnte mit sehr guten 87 Punkten nochmal ein richtiges Ding auspacken und setzt sich vor dem Finale wieder an die Spitze unser Tipptabelle. Herzlichen Glückwunsch!  Smile

Lewandowski hat zweimal eingenetzt - ChrisDream, Nachtkrabb, nona, romulus897, Sax, SchiriAndi & Thorman profitieren davon - und greift schon mit einer Hand nach der Torjägerkanone. Spannend bleibt es trotzdem, da Aubameyang (hsvandi & Red) ebenfalls einmal getroffen hat und in Lauerstellung liegt.

Bei den Bonuszählern für die drei Letztplatzierten in der Bundesliga sind jetzt noch Krabby (Augsburg) sowie Red und der Scheeks (HSV) im Topf. Für den Scheeks hat das wohl kaum noch Bewandtnis, aber bei den anderen beiden könnte es das Zünglein an der Waage werden ... spannend, spannend Very Happy
avatar
SaxMerlin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Auswertung 34. Spieltag und Abgesang

Beitrag von SaxMerlin am Mi 24 Mai 2017, 10:46

Den 34. und letzten Spieltag konnte romulus897 für sich entscheiden - 69 Punkte reichten zum Tagessieg. Gratulation dazu!  Smile

Der Kampf um die Torjägerkanone war die ganze Saison über und tatsächlich bis zuletzt ein Hin-und-her-schaukeln. Durch die beiden Treffer konnte Aubameyang doch nochmal an Lewandowski vorbeiziehen und sich das Ding schnappen. Damit gehen die letzten vier Bonuszähler für die Tore und die zusätzlichen 10 Punkte für den richtig getippten Toschützenkönig verdientermaßen an hsvandi & Red!

Das war's dann auch endgülitig mit Zusatzpunkten, Wolfsburg hatte niemand auf Platz 16-18 getippt.




Herzlichen Glückwunsch dem Sieger unserer Tipprunde Thorman!!!

Ganz starke und konstante Tippleistung ... die beste reine Tipp-Punktzahl, bei den Bonuspunkten voll im Soll, mit 8 die meisten Tagessiege, die meisten Spieltage (20) an der Tabellenspitze - so funktioniert's. Very Happy

Ebenfalls Gratulation an den Zweitplatzierten Krabby und den Dritten SchiriAndi!!!

Auch super Leistungen - nur haarscharf hinter dem Gewinner gelandet. Ich glaube, so einen knappen Endstand hatten wir noch nie.




Soo, fertsch ... ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht und mein Geschreibsel hier hat überhaupt jemand interessiert  Surprised  Ich kriege ja nichts groß an Resonanz mit und kann immer nur bissl auf die Zugriffszahlen schauen.

Für den Confed-Cup lohnt es sich eher nicht, ein Tippspiel hochzuziehen, aber wenn Ihr in der kommenden BuLi-Saison wieder Lust und Interesse hättet ... meldet Euch einfach mal.

Beste Grüße an alle und einen schönen Sommer
Sax cheers
avatar
SaxMerlin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Bundesliga-Tippspiel 2016/17

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten